Kujko Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 24 ingame-stunden. da bekommt man kein feedback wenn's nicht klappt. versuchs einfach nochmal und schneller. und benutz das Pferd und nicht die schnellreisestationen. mensch, bin doch nicht doof! habs in ungefähr 8 INGAME-STUNDEN hinbekommen, habe auch immer mein pferd benutzt. ausserdem bekommt man ein feedback, indem unten steht, dass man das outfit freigeschaltet hat! wie gesagt, DAS hab ich auf jedenfall!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 24 ingame-stunden. da bekommt man kein feedback wenn's nicht klappt. versuchs einfach nochmal und schneller. und benutz das Pferd und nicht die schnellreisestationen. Schnellreisefunktion beeinflusst es nicht. Habs grad so gemacht. Aber ne Lösung hab ich leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Für das US MARSHALS Outfit musst du in 24std (InGame) alle Bandenvertecke ausheben. Du solltest dabei auch nicht sterben, da das zuviel Zeit kostet. Es reichen alle US Verstecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Kujko schau mal bitte wie viele Ereignisse du in den Stats hast, da gibt es ja einmalige usw. schreib mal hier rein dann kann man das mal vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Kujko schau mal bitte wie viele Ereignisse du in den Stats hast, da gibt es ja einmalige usw. schreib mal hier rein dann kann man das mal vergleichen. so, gerade eben nachgeschaut: - Bei outfits fehlen mir noch folgende: a) "Eiskalter revolverheld" (Mo van Barr kommt nicht) b) "Legende des Westens" (alle Umgebungsherausforderungen abschließen - kommt aber nicht!!!) c) Bundesagenten-Outfit (spiel das Spiel zu 100% durch) Es sind insgesamt 16 Outfits, welche ich auswählen könnte, wenn sie freigeschaltet wären. - in der Statistik steht folgendes zu ereignissen: a) weltweite ereignisse erlebt: 315 b) einzigartige weltweite ereignisse erlebt: 29 - so... und gerade eben haben ich und ein kollege hier aus dem forum eine online trophy machen wollen (3 runden bester spieler). auch nach VIER runden habe ich diese trophy NICHT bekommen!! er schon. - auch die online-trophy mit den 10 kill assists ging NICHT. ich habe nach dem bandenversteck geschaut, es waren 13 assists, aber KEINE trophy.... sehr geiles spiel, wirklich. fehlerlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 so, gerade eben nachgeschaut:- Bei outfits fehlen mir noch folgende: a) "Eiskalter revolverheld" (Mo van Barr kommt nicht) b) "Legende des Westens" (alle Umgebungsherausforderungen abschließen - kommt aber nicht!!!) c) Bundesagenten-Outfit (spiel das Spiel zu 100% durch) Es sind insgesamt 16 Outfits, welche ich auswählen könnte, wenn sie freigeschaltet wären. - in der Statistik steht folgendes zu ereignissen: a) weltweite ereignisse erlebt: 315 b) einzigartige weltweite ereignisse erlebt: 29 - so... und gerade eben haben ich und ein kollege hier aus dem forum eine online trophy machen wollen (3 runden bester spieler). auch nach VIER runden habe ich diese trophy NICHT bekommen!! er schon. - auch die online-trophy mit den 10 kill assists ging NICHT. ich habe nach dem bandenversteck geschaut, es waren 13 assists, aber KEINE trophy.... sehr geiles spiel, wirklich. fehlerlos! Scheint sich bei dir wohl wirklich um Bugs zu handeln. Am besten kontaktierst du mal Rockstar. Wir können da leider momentan nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 bei mir spinnen teilweise sogar die online trophys!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Echt, welche denn ich hatte kein problem damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich weiß jetzt nicht wie die genaue bezeichnung der trophys ist, aber - 10 assist kills im multiplayer (ich hatte 13) - 3 runden hintereinander bester spieler (ich war sogar 4 runden bester) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Das hört sich alles etwas merkwürdig an. Falls du "Denk an deine Familie " noch nicht abgeschlossen hast, diese Mission zählt gerade mal 0,5 %. Und soweit ich es erlesen habe fehlt dir eigentlich nur 1 Outfit. Das eine Outfit macht aber doch keine 1,5 % aus, also muß doch noch etwas anderes fehlen. Was steht denn bei dir im Journal unter Herausforderungen ? Der Standarttext "Herausforderungen kann man ...bla" oder etwas anderes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 bei mir spinnen teilweise sogar die online trophys!! Das problem hatte ich auch mit einer Online Trophy (4 mal in Folge im Team gewinnen) Alle beteiligten bekamen die Trophy, nur ich nicht trotz 2 versuchen, dann startete ich mal die PS3 neu und dann ging es erst. Das problem scheint ein "Time-Delay" zu sein, d.h. soviel wie, dass der Erfolg den man in dem Zeitpunkt verbucht nicht richtig wahrgenommen wird vom Spiel und somit nicht aufpoppt, fast wie ein "Lag". Sowas passiert wohl bei einigen Spielen wenn man sie lange am Stück spielt, muss aber nicht unbedingt daran liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 so, ein kleines update, um euch mal genau meine situation zu beschreiben.. gerade eben gabs ja ein update auf 1.02, hat also meine hoffnungen geweckt, leider vergebens. - direkt beim ersten mal erscheint jetzt aber "mo van barr" in armadillo, also direkt erledigt und auch gleich das eiskalter revolverheld-outfit erhalten. das wars dann aber auch. es hat sich nichts an den finalen 98% geändert, und genauso wenig ist das andere "herausforderungs-outfit" gekommen! hier ein bild welches bezeugt, dass ich LEIDER keine herausforderungen mehr machen kann, da alle abgeschlossen sind.. Uploaded with ImageShack.us so, weiterhin hatte ich noch einen minimal älteren spielstand, wo ich genau nur noch die 6-entwaffnungen-hintereinander herausforderung machen musste. diesen habe ich eben geladen und nachgeschaut bzw: VOR dem abschluss dieser herausforderung hatte ich genau 97,0%. NACH der herausforderung habe ich die besagten 98%. ich habe die herausforderung kurz nochmals gemacht in der hoffnung, dass das installierte update den fehler behebt. dem ist leider nicht so! das outfit ist immer noch nicht freigeschaltet... ich habe also nur 1% in der statistik gutgeschrieben bekommen, das wars aber auch leider. jetzt aber meine frage.. wieviele schätze gibt es? ich habe insgesamt 9 goldbarren gefunden! fehlt hier eventuell noch ein goldbarren irgendwo? denn die schatzkarte habe ich noch im inventar, jedoch kann ich diese nicht mit X benutzen. soll ich die schatzsucherkarte eventuell mal versuchen zu verkaufen, um dem bug einen kleinen "tritt" zu verpassen? bin echt ratlos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Die Schatzkarte ist nach dem Abschliessen noch zu benutzen. Bei 98% wird einfach noch was fehlen.. ganz einfach. Hast du alle Nebenmissionen erledigt? Hast du in der Statistik bei Punkten stehen, dass du in New Austin 8, West Elzabeth 4 und Nuevo Paraiso 8 Kopfgeldaufträge erledigt hast? Hast du alle 5 seltenen Waffen? Hast du die 5 Nebenjobs (zureiten und nachtwache) gemacht? Hast du die restlichen Outfits alle? Hast du jedes Minispiel mindestens 1 mal GEWONNEN? Hast du alle 13 Locations ? Hast du alle Bandenverstecke erledigt? Und hast du alle Orte entdeckt? Ansonsten: Welche Herausforderungen hast du denn abgeschlossen? Die Schatzsucher und die Scharfschützen hast du gesagt.. hast du auch die Überlebenskünstler und die Jäger-Herausforderung abgeschlossen? Vielleicht fehlt dir da ja noch ne komplette Herausforderung. Wenn das mit den 100% bei so vielen klappt, wird es bei dir wohl kein Bug sein - nehme ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hab gerade einen blick in den social club geworfen, und mit erstaunen feststellen müssen, dass ich wirklich ALLES habe (die seite wurde endlich aktualisiert), jedoch irgendwie diese jagd-missionen nicht gezählt haben?!?! kann man diese irgendwie neu starten, oder manuell einfach nochmals alle aufgaben auswendig durcharbeiten? Uploaded with ImageShack.us die jagsmissionen habe ich damals als erstes gemacht, da ich genau an dieser herausforderung den meisten spaß hatte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Gestartet wird diese, in dem du in der Wildniss die Herausforderung von einer Person annimmst, bei der du in kurzer Zeit Felle für ihn sammeln sollst. Vielleicht startet diese Herausforderung erneut, wenn du die Challenge von ihm erneut annimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wie wärs wenn du einfach nen neues spiel startest sprich von zero to hero^^ hauptmissionen hasste innerhalb eines tages durch und den rest is popelfatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Zu deinem Problem mit den Online Trophies, Es ist Wurst wie viele Assists du hast. Da kann 20 stehen und die Trophy kommt nicht. Es muss rechts angezeigt werden blabla hat blablabla beigestanden. Das muss 10 mal kommen und zu dert anderen Trophy, ihr müsst das Public machen, nicht Privat. Ist schon vorgekommen das man Public wählt aber Privat reinkommt. War bei mir 2 - 3 mal so. Die Challenges zählen so weit ich weiss nicht zu den 100 Pro oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Gestartet wird diese, in dem du in der Wildniss die Herausforderung von einer Person annimmst, bei der du in kurzer Zeit Felle für ihn sammeln sollst. Vielleicht startet diese Herausforderung erneut, wenn du die Challenge von ihm erneut annimmst. normalerweise habe ich das schon! aber du meinst die blauen punkte auf der karte, die ab und zu zufällig auftauchen und man meistens angesprochen wird "hej, ich wette du schaffst es nicht mir XY schneller als ich...."?? wenn ja, sollte ich diese wirklich noch einmal irgendwo aufsuchen, aber eigentlich habe ich das. das war doch das, wo man unter anderem 4 oder 6 bären töten muss... ich versuchs einfach noch einmal, was anderes bleibt mir nicht übrig! aber wenigstens gut zu wissen, was nun genau fehlt. wie man sieht, dann sind die outfits eigentlich alle abgehakt und man braucht das outfit für "alle herausforderungen" garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 das legenden des westens outfit zählt aber zu den 100 % und das sind auch deine 2 letzten % ^^ die deutsche liste hier im forum is natürlich wie immer mit fehlern behaftet, denn Rancher outfit ( du kriegst das outfit wenn du zurück auf deiner ranch bist, sprich STORYVERLAUF outfit...) muss gegen legende des westens outfit getauscht werden...würd sagen have fun beim nochmal durchspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich vermelde voller stolz: 100%!! musste die komplette herausforderung von neuem machen, aber zum glück ging das! ein spielneustart wäre für mich nicht in frage gekommen, soo gut ist das spiel nun auch nicht.. aber freut mich dass es letztendlich doch geklappt hat. wo nun genau der fehler war, weiß wohl keiner. eventuell hat das update ja auch erst das neustarten der herausforderung ermöglich - man weiß es nicht... vielen dank an euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.