Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

98% trotz abgearbeiteter 100%-Liste!!

Kujko

Recommended Posts

Jungs könnt ihr mir helfen den fehler zu finden?

ihr könnt euch vorstellen wie es mir ergeht... :banghead:

- Hauptmissionen sind durch, reite also als Sohn von Marston rum

- 19 unbekannte leute getroffen und alle missionen von denen abgeschlossen

- habe alle 5 seltene Waffen

- habe alle 5 Nebenjobs gemacht

- besitze 13 Häuser

- 8 von 8 Gangverstecke gefunden und kalt gemacht

- Gesuchte personen: 8 aus New Austin / 8 aus Nuevo paraiso / 4 aus Blackwater

- Scharfschützen stufe 10 abgeschlossen / Kräuter sammeln Stufe 10 abgeschlossen / alle 9 schätze gefunden

- alle 6 Minigames

So, nun zum problem: eigentlich hätte mit abschluss der Scharfschützen Level 10 das "legende des westens" outfit kommen müssen - tut es aber nicht! :banghead:

ABER WAS FEHLT MIR SONST NOCH??

auszüge aus dem social club kann ich gerne machen, sagt mir nur was ihr sehen wollt und ich poste es.

von welchem outfit ist hier die rede??

den irgendwie macht es keinen sinn, da ich theoretisch nur noch "eiskalter revolverheld", "legende des westens" und noch irgendeinen anderen, der mir gerade nicht einfällt.

den anderen bekomme ich aber erst, wenn ich 100% abgeschlossen habe.....

seid ihr sicher, dass das eiskalter revolverheld NICHT zu den 100% zählt?? denn der mo will bei mir einfach nicht kommen..

und ein outfil sollte ich ja nach abschluss aller herausforderung bekommen: kommt aber nicht!!

von welchem outfit ist hier die rede??

den irgendwie macht es keinen sinn, da ich theoretisch nur noch "eiskalter revolverheld", "legende des westens" und noch irgendeinen anderen, der mir gerade nicht einfällt.

den anderen bekomme ich aber erst, wenn ich 100% abgeschlossen habe.....

seid ihr sicher, dass das eiskalter revolverheld NICHT zu den 100% zählt?? denn der mo will bei mir einfach nicht kommen..

und ein outfil sollte ich ja nach abschluss aller herausforderung bekommen: kommt aber nicht!!

Ich fasse mal zusammen. Du hast das Outfit, Legende des Westens nicht bekommen, obwohl du alle Herausforderungen abgeschlossen hast bis Level 10? Müssen 4 Herausforderungen sein:

1. Überlebenskünstler (Kräuter sammeln)
  2. Meisterjäger (Tiere häuten)
  3. Schatzsucher (Schätze finden)
  4. Scharfschütze (Ziele Abschießen)

Wenn du das gemacht hast und es nicht kommt, dann ist es ein Bug. Wobei ich glaube das dir noch irgendwo was fehlt. Schau nochmal genau im Journal nach. Desweiteren schreib mal bitte die Outfits die du freigeschalten hast hier rein. Den die Social Club Seite ist nicht wirklich eine große Hilfe, da Rockstar noch Probleme hat diese aktuell zu halten.

danke dir daxter,

ich habe definitiv ALLE 10 kräuter missionen gemacht, ALLE 9 schatzkarten, ALLE jagdmissionen und heute die 10 Stufe des Scharfschützen gemacht und definitiv KEIN outfit bekommen.

also ist es ein bug?! habe ich schon irgendwie befürchtet.... :frown:

so, jetzt habe ich mal meine 100%-Liste mit der Liste in dem leitfaden "abgehakt", bleiben also nur noch zu machen:

- US Marshal Outfit

- Rancher Outfit

ich werd echt nicht schlau drauß wieso das spinnt...

danke dir daxter,

ich habe definitiv ALLE 10 kräuter missionen gemacht, ALLE 9 schatzkarten, ALLE jagdmissionen und heute die 10 Stufe des Scharfschützen gemacht und definitiv KEIN outfit bekommen.

also ist es ein bug?! habe ich schon irgendwie befürchtet.... :frown:

so, jetzt habe ich mal meine 100%-Liste mit der Liste in dem leitfaden "abgehakt", bleiben also nur noch zu machen:

- US Marshal Outfit

- Rancher Outfit

ich werd echt nicht schlau drauß wieso das spinnt...

für das OUTFIT des US MARSHALS musst du die LEBEND fangen !!! schaue in der statistik unter outfit nach ob du da auch alles gemacht hast

das RANCHER OUTFIT kommt automatisch ich glaube nach dem du zu deine farm zurückkehrst oder die erste mission da machst

die letzte mission habe ich gemacht (die mission am fluss mit dem alten mann :biggrin5: )..

hab die spieldaten gestern neu installiert aber hat nichts gebracht.

bei den outfits habe ich mich vertan, das rancher outfit habe ich bereits.

schreib mir mal beim nächsten spielen genau auf, welche outfits ich bereits habe, bzw. was man machen muss, um die restlichen zu bekommen.

wenn ich mich recht erinnere, gibts es nur noch drei stück, die ich freispielen kann:

- mo lebend oder tot fangen-outfit

- spiel 100% durchspielen-outfit

- alle herausforderungen-outfit

Für das US MARSHALS Outfit musst du in 24std (InGame) alle Bandenvertecke ausheben. Du solltest dabei auch nicht sterben, da das zuviel Zeit kostet.

das habe ich auf jedenfall gemacht, war super einfach.

ihr seit also genauso ratlos wie ich, richtig? :banghead::biggrin5:

das habe ich auf jedenfall gemacht, war super einfach.

ihr seit also genauso ratlos wie ich, richtig? :banghead::biggrin5:

24 ingame-stunden. da bekommt man kein feedback wenn's nicht klappt. versuchs einfach nochmal und schneller. und benutz das Pferd und nicht die schnellreisestationen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...