Kryptisium_87 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich keine Ahnung wie man diese Trophy bekommt. Ich habe die Story schon komplett durchgespielt und laut Statistik nicht einen einzigen Gegner gestreift. Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
seb5594 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Du musst wen jemand neben dir ist R3 in die Richtung des gegners machen (also links oder rechts). Dann schubste den weg, das ist Streifen. Diese Aktion benötigt ein wenig boost! LG
Kryptisium_87 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 ok ich versuch das nochmal. steht ja im leitfaden genauso aber es will irgendwie nicht klappen. irgendwas mach ich falsch trotzdem danke
seb5594 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 ok ich versuch das nochmal. steht ja im leitfaden genauso aber es will irgendwie nicht klappen. irgendwas mach ich falsch trotzdem danke genauso geht es aber
seb5594 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Hab sie jetzt danke Kein Problem. Habe die auch erst gemacht. Während der Story NIE gestriefen (tuts übersprungen )... Naja mir fehlt Star Schöpfer, Level 30, hamsterer, vergeltungsdingens, karriereherusforerundgen und 100 online siege dann PLATIN yeah. Das is dann meine Schwerste platin und werde dann sehr stolz drauf sein hehe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.