k1lly0uu Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hey, wollte mal gerne wissen, ob man dieses kleine Stück kaufen/reparieren kann? (möglicherweise wieder ankleben?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 WOW:eek6: Wie geht das denn? Ich kenn die Gummis, hab auch schon ein paar mal mein Controller auseinander gebaut, dabei hab ich mir aber wegen so was nie Gedanken gemacht! Wie lange hast du den Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Über 1 Jahr, also wenn ich es wieder einbaue dann reagiert der Controller nicht mehr auf die Tasten L1 und L2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Habe es versucht mit Sekundenkleber zusammen zukleben, doch beim Einbau, reißt es wieder.. Kann man sowas niergendswo kaufen oder vielleicht aus einem Dualshock 2 rausholen (wenn die sowas überhaupt besitzen)? Da ist ja so ein grünes Papier (weiß nicht wie man sowas nennt), und wenn ich dort mit dem Schraubenzieher rein drücke, also nicht nur auf das Papier, dann funktioniert es ja auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Habe nun von einem Kollegen dieses Gummi aus seinem defekten Controller rausgeholt und ich konnte es ohne Probleme in meinen Controller einbauen, doch meiner reagiert nicht mehr auf die beiden Tasten. Was kann ich machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Kauf halt einen neuen Controller wenn deiner nicht mehr geht, mit der rumm Fummelei geht ja eh nur mehr kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.