Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Online-Zocken von Fifa10 und NBA10


Chicco

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Wende mich hier mal an euch um Antworten auf folgendes Problem zu bekommen.

Bei Fifa10 und NBA10 kann nicht gegen jeden Online-Spielen. Zwar kommt man bis zur Mannschaftsauswahl,aber dann geht nichts weiter und Session wird beendet. Dieses Problem hatte ich auch schon bei Fifa09 und NBA08,habe dann die UDP und TCP Ports freigeschalten,dann funktionierte es. Habe ich allerdings bei Fifa10 und NBA10 auch schon gemacht,komme aber hier mit "fast" keinem Spieler zusammen.

Nun meine Frage: Was kann ich oder die anderen falsch eingestellt haben??? Mit einigen Freunden gehts,mit der Mehrzahl aber überhaupt nicht,vorallem bei NBA LIVE10. Hab zu diesem Thema schon von vielen gelesen die dasselbe Problem haben,aber nirgendwo weiß jemand eine klare Antwort auf dieses Problem,deshalb frage ich euch mal und hoffe auf viele Antworten die dieses Problem beheben können!!!

Vielen DANK schon mal im vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wars schon so,konnte seit 14uhr nicht mehr CoD4 mw2 Online Spielen etc.

Also das ist jetzt Quatsch, was du da verzapfst, sorry.

Meinst du, die stellen das PSN Userweise ab? Angefangen mit A oder was?

Ich war zwar um 14 Uhr noch nicht on, aber wenn die schreiben 17 Uhr, wird das auch ungefähr um diese Zeit passieren. +/- ein paar Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab i noch nie gehabt wenn es gewartet würde das psn kamm ich rein aber ned der store oder es kamm ne meldung ein fehler ist aufgetreten

aber jetzt kommt ne richtige nachricht Das Playstation Network würd gewartet

was würd denn da heut gemacht weil beim store update war ja das so noch nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Wende mich hier mal an euch um Antworten auf folgendes Problem zu bekommen.

Bei Fifa10 und NBA10 kann nicht gegen jeden Online-Spielen. Zwar kommt man bis zur Mannschaftsauswahl,aber dann geht nichts weiter und Session wird beendet. Dieses Problem hatte ich auch schon bei Fifa09 und NBA08,habe dann die UDP und TCP Ports freigeschalten,dann funktionierte es. Habe ich allerdings bei Fifa10 und NBA10 auch schon gemacht,komme aber hier mit "fast" keinem Spieler zusammen.

Nun meine Frage: Was kann ich oder die anderen falsch eingestellt haben??? Mit einigen Freunden gehts,mit der Mehrzahl aber überhaupt nicht,vorallem bei NBA LIVE10. Hab zu diesem Thema schon von vielen gelesen die dasselbe Problem haben,aber nirgendwo weiß jemand eine klare Antwort auf dieses Problem,deshalb frage ich euch mal und hoffe auf viele Antworten die dieses Problem beheben können!!!

Vielen DANK schon mal im vorraus!!!

Ich hatte das auch früher häufiger, lag wohl an der schlechten Internet-Verbindung, denn seit ich per Lan-Kabel spiele habe ich keine Probleme mehr.;)

Ja wie immer eig. Store update...

Aber eine neue Fw nicht ist ja nicht angekündigt worden... ??

Die werden bestimmt nicht wegen eines Store-Updates Wartungsarbeiten haben, es gibt ja jede Woche ein Store-Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das auch früher häufiger, lag wohl an der schlechten Internet-Verbindung, denn seit ich per Lan-Kabel spiele habe ich keine Probleme mehr.;)
Bei ihm geht es generell darum, das er Problem hat. Wenn ihr über die PSN-DOWNTIME sprechen wollt oder Feststellungen dazu, macht es bitte hier:http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/playsta...ml#post1243126

Das war ja eine Antwort auf sein Problem. ;)

War bei mir ja auch so, als ich per W-LAN verbunden war; manchmal ging's, manchmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fifa ist es doch immer so, dass nicht jeder Gegner funktioniert! Dann steht auf beiden Seiten dein Lieblingsverein und es passiert nichts, bis einer die Session verlässt. Bei Fifa 09 war es besonders schlimm, bei Fifa 10 ist es etwas besser!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also an meiner Verbindung kann es nicht liegen,ist eigentlich immer so um die 85-90%!!! Kann man im Router oder in den Internetverbindungseinstellungen soviel anders einstellen das man z.B. bei NBA Live 10 mit fast keinem Spieler ein Spiel starten kann??? Das nervt einfach so ungemein!!! Wollte diese Woche die Online-Trophies mirt einem Kumpel fertig machen,und nie kommen wir zusammen,er hat die Ports nicht freigeschaltet und hat aber schon ca. 200 Soiele Online gemacht,ich dagegen bin bis jetzt aus satte 3 gekommen,aber auch weil die Ports im Router freigeschaltet habe!!! Das kann doch nicht sein,oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...