exeC24 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wollte mal fragen ob euer Heavy Rain spielstand auch nicht mehr geht oder ob das nur bei mir passiert ist wollte alle enden erspielen beim letzten blieb das spiel hängen und jetzt wenn ich wieder weiterspielen wollte hängt sich alles auf . Nocheinmal alles erspielen darauf hab ich keinen Bock habt ihr ähnliche probleme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 die einzige lösung ist: spielstand löschen und alles nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerry2863 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also bei mir spinnt er seit heute auch leider rum - dachte erst meine ps3 ist schrott oder das Spiel aber wenn ich ne Neue Story anfangen will gehts....... Zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 bei mir hat sich des game jetzt schon 3 mal aufgehängt, aber is noch alles wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerry2863 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich habs heute mal mit Internetverbindung gestartet, update automatisch geladen - Datei ging wieder, gott sei dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 bei mir hat sich das Spiel auch des öfteren aufgehangen, dadurch habe ich öfters keine Trophäen bekommen, aber wenn ich das Kapitel einfach nochmals von vorne gestartet habe, gings wieder. also Defekt war der Speicherstand bei mir nicht. ich denke auch, dass mit dem neuen Patch ziemlich viel behoben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.