exeC24 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo Ihr Trophy Jäger Ich bin 24 jahre Alt wohne in Zürich in der Schweiz Ich Jage erst seit einem jahr nach trophäen Besitze aber schon die erste Ps3 die rauskamm damals wusste ich nicht was Trophies waren und mich nicht Gross darum gekümmert.Dann nach einem Jahr wollte meine Ps3 Spiele nicht mehr lesen und ich dachte ich könnte sie auseinander nehmen und so reparieren oder dem Fehlen ausfindig machen. Was sich aber als Fehler rausstellte und sie danach garnicht mehr ging jetzt besitze ich die Slim und habe die Trophies entdeckt und bin süchtig danach Freue mich Teil dieses Boards zu werden und auf viele Stunden Jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Willkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Na dann Willkommen und viel Spaß im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.