Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blue Ray kaputt beim rausnehmen aus der Hülle


AlphaPitBull

Recommended Posts

Sicher auch ich dachte anfangs das es am Laufwerk liegen müsste, aber ich habe hier GTA IV das schon 2 jahre ist und ich habe es intensiv gezockt. Zudem hat GTA IV keinen Kratzer oder gar Riss einfach garnichts. Ach ja und auch Uncharted 2 habe ich erst seit Dezember letzten Jahres und auch das habe ich und tue ich immernoch intensiv zocken und auch hier rein garnichts zudem liegt es ja noch in diesem "Riss-Stadium" also zwischen RFG und RDR also müsste es ja auch einen Riss haben. Am Lauwertk liegt es nicht basta ich werde mich dennoch noch mehr mit diesem Riss Thema befassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja auch daran habe ich schon gedacht, und ist bis jetzt die schüssigste Hypothese alle 3 Spiele habe ich an einem warmen Wetter gezockt ... und in der Ps3 entwickelt sich ja auch eine gewisse Wärme. Aber ganz ehrlich, selbst bei Wärme sollte so etwas nicht passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine PS3 schon seit gut 4 Jahren oder so, ka. Ich habe auch viele Spiele die ich sehr intensiv und lange gezockt habe. Bisher hatte ich zum Glück keine Probleme mit Rissen in BR-Disks.

Wenn etwas bei euch im Laufwerk kaputt sein sollte, dann müsste ja jede BR Risse bekommen. Wenn es nur Haarrisse sind kann es eigentlich nur ein Produktionsfehler sein. Denn sein wir mal ehrlich, beim rausnehmen aus der Hülle kann sowas eigentlich nicht passieren, man müsste die BR ja schon ne ganze Ecke umbiegen bis ein Riss entsteht und sowas merkt man doch dann vorher, das da irgendwas nicht stimmen kann beim rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Produktionsfehler sind, dann sollten dieses Problem allerdings mehrere Leute haben, da davon dann eine ganze Produktionsserie betroffen wäre. Wenn allerdings bei einer Person drei verschiedene Spiel kaputt gehen, dann ist es schon etwas auffällig. Da würde ich dann nicht mehr von Zufall oder Produktionsfehlern ausgehen.

@GTA FREAK 22

Lager deine Spiele am besten immer im Schatten, bzw im Schrank. Niemals Spiele in der Nähe einer Heizung oder einer Fensterbank lagern. Am besten natürlich immer im Schrank verwahren, auf dem keine Sonnenstrahlen scheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es Produktionsfehler sind, dann sollten dieses Problem allerdings mehrere Leute haben, da davon dann eine ganze Produktionsserie betroffen wäre. Wenn allerdings bei einer Person drei verschiedene Spiel kaputt gehen, dann ist es schon etwas auffällig. Da würde ich dann nicht mehr von Zufall oder Produktionsfehlern ausgehen.

@GTA FREAK 22

Lager deine Spiele am besten immer im Schatten, bzw im Schrank. Niemals Spiele in der Nähe einer Heizung oder einer Fensterbank lagern. Am besten natürlich immer im Schrank verwahren, auf dem keine Sonnenstrahlen scheinen.

Ich lagere meine Spiele in einer Vitrine ;) extra nur deshalb gekauft. Auch gehe ich damit sehr sorgfältig um schließlich zocke ich nun schon seit gut 8 Jahren und weiß wie man mit Spielen CDs etc umzugehen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...