Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blue Ray kaputt beim rausnehmen aus der Hülle


AlphaPitBull

Recommended Posts

Hab mal ne Frage :

Und zwar wollte ich eben nen bischen Red Dead Redemption bischen weiter online zocken (letzte Titel alle holen)aber da is was komisches passiert...

Beim ordnungsgemaessen herausnehmen der BD aus der Hülle hat die BD nen leichten riss in der Mitte bekommen und wie sollte es anders sein das Spiel wird nimmer gelesen ...

Ist mir bei keinem meiner 68 Spiele bisher untergekommen und das kann doch eigentlich nur ein produktionsfehler sein oder ? Mein meine ganzen Spiele und BD Filme werden immer wie rohe Eier behandelt und wirklich bei keiner einzige BD ist das bisher passiert..

Nur was kann man da jetzt machen ?

Am Vertreiber wenden ( hier z.B. Gamesonly.at ) oder direkt an rockstar ??

Weil ist schon bissel aergerlich ich wollte mir das Spiel eigentlich nicht nochmal neu kaufen muessen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor so etwas hab ich auch immer angst, manchmal gehen die Discs nur schwer raus...

Ich mein ich hätt mal gehört das die Firmen gegen ne kleine Gebühr dir ne Disc austauschen, ob es stimmt kann ich dir nicht sagen...

Einfach mal ne E-mail schreiben od. bei der zuständigen Firma anrufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja prob ist ja das i das bei gamesonly.at bestellt habe sonst wuerd i schon laengst in der stadt gewesen sein oder kann i sagen i hab das woanders gekauft denke ma nich das die das dann umtauschen

Das würde natürlich nicht funktionieren. Musst bei nem Umtausch ja auch immer den Kassenbon vorlegen, da es sonst gar nicht umgetaust werden würde. Sonst könnte ja jeder einfach immer zu bspw. Saturn laufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde natürlich nicht funktionieren. Musst bei nem Umtausch ja auch immer den Kassenbon vorlegen, da es sonst gar nicht umgetaust werden würde. Sonst könnte ja jeder einfach immer zu bspw. Saturn laufen. ;)

wenn gamsonly nicht in at wäre könnte das doch vllt klappen

wenn ich zb ein handy irgendwo im netz kaufe kann ich mit der rechnung einfach zum mobilcom gehen zwecksgarantie reparatur

aber hier im frage&antworten thread habe ich schon mal gelesen das das schon öfters passiert muss also ein produktionsfehler sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Giesselmann,

bitte schicken Sie Spiel an uns retour.

Bitte beachten Sie, dass unfreie Sendungen NICHT angenommen werden!

BIZ - Business- & Innovationszentrum St. Pölten

Fa. GamesOnly Videospiele

Retourenlager

Heinrich-Schneidmadl-Str. 15

Top 0.23

A-3100 St. Pölten

Österreich

Die Retourennummer " ist auf der Sendung außen gut

leserlich anzubringen.

Sobald die Retoure bei uns eingelangt ist, werden wir den Austausch vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr GamesOnly.at Support

hehe hat sich ja doch noch zum guten gewendet !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, der Post ist zwar schon etwas her aber ich muss jetzt auch mal Druck ablassen xD:

1. GamesOnly ist Kulant ich habe vor einem Jahr dort ein Spiel bestellt, das mir nach 2 Wochen kaputt ging da es einen Riss hatte. ich habe sofort GO geschrieben und so und die haben mir dann das geschickt was über mir steht.

Aber kommen wir zum eigentlichen:

Mai 2009:

Red Faction Guerrilla gekauft ( 70€ ) und 1 Monat lang durchgehend gezockt. Nach 2 Wochen erkannte die Ps3 das Spiel nicht mehr, ich sah mir dann die BR an und endeckte einen Riss.

März 2010:

Midnight Club: LA gekauft und ca 3 Wochen lang gezockt auch hier musste ich nach zufälligem ansehen der BR feststellen das sich ein Riss gebildet hat und zudem noch kleinere. Allerdings geht diese noch, aber wielange noch? schließlich drehen sich die BR mit ernormer Geschwindigkeit im Laufwerk, das muss man ja nur mal mit einem Sprung in der Windschutzscheibe vergleichen auch hier reicht meistens ein Schlagloch und der Riss bzw Sprung breitet sich aus und so ist das auch in diesem Fall

Juni 2010:

So und nun zum Höhepunkt:

RED DEAD REDEMPTION (Special Edition) gekauft am Release Tag natürlich habe ich seitdem nur noch RDR gezockt bis vor einer Woche. Eines Abends wollte ich mal wieder RDR zocken (bin Platz 3 bei einem MP-Modus) aber was dann passierte hat mich erstmal geschockt, die Ps3 erkannte das Spiel nicht mehr und ab da war es natürlich klar es muss wieder ein Riss sein.

Es darf einfach nicht sein das mir 3 Spiele innerhalb eines Jahres durch einen Riss kaputt gehen meine Vermutung ist ja das die Produktionskosten gesunken wurden und somit auch die Qualität denn ich habe hier noch ein GTA IV seit dem Release 2008 und da ich mich GTA_FREAK_22 nenne habe ich GTA IV intensiv gezockt ja Tag und Nacht und hier hat sich kein eizigster Riss oder Kratzer gebildet!

Wie gesagt das hier ist eine Beschwerde und keine Ich-möchte-eine-Rückerstattungs-Mail ich möchte lediglich das sie sich mal mit diesem Thema befassen und mir wennmöglich eine Berichterstattung senden wodurch diese Risse enstehen können eins steht schonmal fest: Am Laufwerk der Ps3 liegt es nicht.

Ich habe das mal nur kopiert aufjedenfall werde ich diese "AKTE-Risse" erstmal weiter unter die Lupe nehmen das darf einfach nicht sein!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt so als ob in deinem Laufwerk irgendetwas kaputt ist.

Denn es ist sehr unwahrscheinlich das es an der Qualität der BR-Disc liegt.

Ich habe meine Playstation 3 80GB nun seid über einem Jahr und es ist noch nie so ein Problem aufgetreten.:emot-raise:

Liebe Grüße Tim_Drake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher auch nur 2 Risse. Damals mal in meiner PS2 und FFX. Da war die PS2 aber schuld. Da ist dann am Ende ein Stück rausgebrochen. Läuft aber immer noch.

Bei Uncharte 2 ebenso. Da ist auch ein Riss, der bis knapp an die Lesezone der BR geht. Bis jetzt funzt sie. Aber das war nicht die PS3 sondern die Hülle. Wenn die BR mal nicht richtig drin liegt und man drückt da drauf, dann entstehen die, zumindest bei mir und Uncharted 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...