gismo74 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo, in der Limited Edition sind ja einparr Bonus sachen drin. 1:das TÖDLICHEN ASSASSIN OUTFIT John Marston "Deadly Assassin" Outfit bewirkt, dass Ihre Dead Eye-Meter um mit zweimal der Geschwindigkeit zu regenerieren. 2:THE HORSE WAR es gibt unzählige Pferde in der massiven Welt der Red Dead Erlösung gefunden werden, aber keine ist stärker, schneller oder strengere als die exklusive Krieg-Horse. Ob Gang Hideouts, erforschen die Wildnis für versteckten Schatz, oder outrunning das Gesetz Erstürmung verursacht das Pferd War Gunslingers einen Vorteil in fast jeder Situation. 3:THE GOLDEN GUNS Waffe PACK Der Spieler, die die exklusive Golden Guns trägt erhält mehr Fame für jede Kill. Die weitere Fame Sie erhalten, die mehr in-Game-Seite-Missionen verfügbar. So mehr Möglichkeiten zum Duell es wird, können mehr entführten Townsfolk zu retten und Sie Lawmen für weniger Bestechung. Daher meine Frage, sind diese sachen in der Normalen Version auch vorhanden und freischaltbar oder sind diese exclusiv in der Limited Edition ??? Wenn sie exclusiv sind haben besitzer der LE version einen unschätzbaren vorteil im Multiplayer da sie Z.b. besondere Colts besitzen wodurch sie mehr erfahrung beckommen oder auch mehr Dead Eye-Meter haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KE1984 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Nur in der LE vorhanden. Das Pferd heißt Streitross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ja, nur in der LE. Aber Im Mulriplayer ist das eh irrelevant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KE1984 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Muss auch sagen so der reißer ist die LE nicht, okay soundtrack ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Naja dieses Klappprägduckcover ist schon nett. (Frag mich nur warum das so schwul glänzen muss..) Sonst hab ich diese goldenen Schiessdinger in der Story schon sehr bald getauscht. Sieht man ja anhand der Werte welche Waffe besser ist) Und das Pferd, keine Ahnung ist glaub ich aber langsamer wie ein American Standard... Soundtrack ist sehr schön. Hätte ich aber lieber im Datenträgerformat (wie bei Yakuza 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Das Outfit ist verbuggt und der Soundtrack ist von der Hälfte aller Spieler nicht runterladbar. Und nur wegen den Pistols und dem Pferd muss man sich die LE nicht kaufen. Und sooooooo toll ist der Soundtrack dann auch nicht. Ein Lied (das "Compass" - was am Ende der Mission des West Elizabeths Chapter gespielt wird) finde ich wirklich klasse und kann ich mir öfters anhören, die instrumentalen lieder okay, aber würd ich jetzt nicht aufm MP3 Player hören.. und das "Bury me not" ist ja wohl absolut lame Fand ich schon im Spiel lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ein Lied (das "Compass" - was am Ende der Mission des West Elizabeths Chapter gespielt wird) finde ich wirklich klasse und kann ich mir öfters anhören Danke für die Info wie das heisst. Das war einer der berührendsten Momente die ich jemals aufgrund eines Videospiels erlebt habe. Hatte Gänsehaut und fast wäre ne Träne gekullert. Irgendwie lächerlich, aber weiss auch nicht wieso war schon cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spelsi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 die LE ist schon sehr schwach hätte mir gewünscht das da noch bischen mehr drinn wäre auser die codes.Bringen eh nicht so viel:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Muss auch sagen so der reißer ist die LE nicht, okay soundtrack ist gut Naja jedem das seine,also ich finde das "Eiskalter Revolverheld-Outfit" sieht am besten aus laufe eigentlich nur damit rum. Denn die Augenklappe macht einiges her . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Danke für die Info wie das heisst. Das war einer der berührendsten Momente die ich jemals aufgrund eines Videospiels erlebt habe. Na da fand ich FF13 doch noch wat ergreifender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Bei mir zeigt es nicht an wo ich den Soundtrack runterladen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 @Troublemaker: In der Limited Edition ist in der Spielhülle ein Zettel, mit einem Code. Dort steht ganz unten in kleiner Schrift, dass du mit Eingabe des Codes auf der seite "http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/soundtrackdownload/" dir den Soundtrack runterladen kannst. Viel Glück dabei, denn bei vielen funktioniert es nicht (Code in der Datenbank nicht gefunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 @Troublemaker: In der Limited Edition ist in der Spielhülle ein Zettel, mit einem Code. Dort steht ganz unten in kleiner Schrift, dass du mit Eingabe des Codes auf der seite "http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/soundtrackdownload/" dir den Soundtrack runterladen kannst. Viel Glück dabei, denn bei vielen funktioniert es nicht (Code in der Datenbank nicht gefunden) Danke für die Info bei mir kommt nur das wenn ich die Seite eingeb. Fatal error: Cannot redeclare class Settings in /home/rockstargames/balancer.rockstargames.com/htdocs/reddeadredemption/soundtrackdownload/config/config.php on line 37 Find es echt zum Kotzen was die abziehn die Geldgeilen Schweine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Jetzt geht die Seite wieder, hatten wohl nen Serverfehler. Aber ganz ehrlich: Bin auch enttäuscht... Das Schlachtross ist toll, keine Frage.. die Revolver habe ich eigentlich nie benutzt, das Outfit habe ich nie gekriegt, wegen dem Mo van Barr Bug und den Soundtrack durft ich auch net downloaden, weil der Code nicht gefunden wurde. Was bleibt? Das Spiel ist nicht mal im Steelbook.. und die Verpackung sieht gut aus, aber ist billig verarbeitet, wenn man es net in ne Vitrine stellt, hat sie schon nach ner Woche nen Knick oder nen Riss - sollen sie lieber mal bei Take 2 schauen, wie man ne schöne Spieleverpackung macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Jetzt geht die Seite wieder, hatten wohl nen Serverfehler.Aber ganz ehrlich: Bin auch enttäuscht... Das Schlachtross ist toll, keine Frage.. die Revolver habe ich eigentlich nie benutzt, das Outfit habe ich nie gekriegt, wegen dem Mo van Barr Bug und den Soundtrack durft ich auch net downloaden, weil der Code nicht gefunden wurde. Was bleibt? Das Spiel ist nicht mal im Steelbook.. und die Verpackung sieht gut aus, aber ist billig verarbeitet, wenn man es net in ne Vitrine stellt, hat sie schon nach ner Woche nen Knick oder nen Riss - sollen sie lieber mal bei Take 2 schauen, wie man ne schöne Spieleverpackung macht. Seite geht nur der Absend Button nicht. Is echt das letzte mal das ich mir von was ne Special oder Limited Edition hole. Da zahlt man schon mehr Geld und hat zum schluss nur Ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Könnte sein, dass dir die Übertragung nur nicht aufgefallen ist. Das drücken auf den Butten verändert die Seite nicht - Es kommt nur eine klitzekleine Meldung (über dem Button?), dass ein Download-Link an die angegeben E-mail Adresse gesendet wurde. Hab ich das erste mal auch übersehen, drum Emails checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Jupp Soundtrack hab ich jetzt. Diesen Scheiss Van Bo hab ich auch erledigt und Bling......nix tat sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.