Kohlinger Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hey Leute ich weiß nicht wie ihr es macht das ihr bei 10 Spielen im Durchschnitt unter 1 Foul bleibt. Meine Spieler foulen von alleine da kann ich nix gegen machen in jeder Situation ich drücke einfach nur X ich hab auch schon ohne sprinten versucht aber ich bekomme immer wieder eins wegen schubsen oder wegdrücken. Einmal hatte ich auch schon Ballbesitz 96%!! und trotzdem 4 Fouls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ...ich drücke einfach nur X ich hab auch schon ohne sprinten versucht aber... Das ist die Antwort auf die Frage. Wenn Du X drückst, gehen die Spieler an den Gegner ran und werden auch mal "aufdringlich". Du musst die Bälle ohne X erobern, dann machen sie in der Regel keine Fouls. Ist definitiv machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hab auch schon ohne X versucht aber auch da bekam ich ein Foul weil ich beim Kopfballduell ihn irgendwie weggdrückt hab. =/ Ich bin es von Fifa gewohnt den Ball nur mit den Sticks zu erobern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich hab grad 5 Spiele hinter mir und nur 2 Fouls insgesamt gemacht, man darf halt nicht zu nah an den Mann ran, sondern mehr so vorbei laufen oder die Bälle bei hohen Pässen abfangen. Is halt schon ne Übungssache, aber eigentlich kein großes Problem. Ich war ehrlich gesagt bisher nie drauf aus Softie zu bekommen da ich eher vorher den Freistoßspezialist machen wollte, aber momentan sollte es bei mir klappen wenn ich noch 5 Spiele durchhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 An sich eigentlich total easy die Trophie. Wenn du trtoz X oder auch ohne X (war bei mir eig kein Problem mit X) Fouls machst einfach die Schwierigkeit auf ANfänger stellen und Abschläge bzw. hohe Bälle abfangen und die Bälle ablaufen. Lässt sich eig auch gut mit der "Ballbesitz Trophy" kombinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ja, du solltest auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad einstellen.Kannst du auch mit vielen Trophys wie z.Bsp. Ballbesitz oder auch wie ich mit Perfeker Saison, wenn du beim Simulieren das Spiel nicht gewinnen kannst.In einer Saison kommt man locker auf 10 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.