xMarsx Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi Leute, Ich bin Mars. Und zocke gern PS3... gibts noch was zu sagen? Ich glaube wohl nicht außer, dass das hier wohl eine der gescheitesten Communitys is die gibt EDIT: Also nun richtig noch. Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt. Meine Hobbies sind PS3 zocken, Fussball, Internet, Videobearbeitung, mit Freunden was unternehmen, Musik hören und ab und zu lesen. Lieblinggenre ist weit ausgefächert aber am liebsten spiele ich Ego-Shooter, Shooter allgemein, Adventures, Horror, Sport nur Fifa, Rennspiele nur Burnout Paradise, Action, Rollenspiele nur Dragon Age. Naja, mein Reallife kann man ja den Hobbys entnehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wilkommen hier... Ändere deine Vorstellung nochmal. Hier wie man es macht! http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 So editiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Danek Mercuse^^ auch wenns wahrscheinlich automatisch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 moin moin will kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.