oranje23 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 kann mich z.b nicht registrieren bei den auf der seite voll dumm oder nicht?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ahja und weiter voll dumm ja aber die müssen das erst richtig verknüpfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wenn ich mich registrieren will sagt der mir : Please enter a valid 2 letter state Code! Aber meine Postleitzahl ist schon so richtig wie ich sie dahingeschrieben habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 kann mich z.b nicht registrieren bei den auf der seite voll dumm oder nicht?????? :emot-doh:... Und dafür, daß du uns sowas enorm Wichtiges mitteilen wolltest, machst du'n extra Thread auf.:emot-bravo: Groß-, Klein- und Rechtschreibung, Komma- und Punktsetzung sind eine Tugend und lassen selbst in so einem kurzen Satz zu wünschen übrig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Aber andere haben das gleiche Problem! und man schreibt nicht: ,daß... sondern nach der neuen Rechtschreibung: ,dass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Das "daß" ist in diesem Satz ein Relativpronom und deswegen wird es mit "ß" geschrieben... Trotzdem macht dieser Thread alles andere als Sinn und spamt nur zu. Oder soll diese Aussage wen helfen oder hat sie eine Frage integriert? Außerdem denke ich, der Verfasser könnte durchaus eine bessere Grammatik an den Tag legen, wenn er es wöllte. Eine Rechtschreibschwäche hat er warscheinlich nicht, dazu schreibt er zu fließend. Natürlich entschuldige ich mich, wenn sich durch meine Aussage jemand angegriffen fühlen sollte. Ich wollte nur meine Meinung dazu schreiben und niemanden angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hab ich schon verstanden, aber es gibt einige die eben mal die Groß- und Kleinschreibung weglassen, um Zeit zu sparen! Von daher stört es mich nicht insofern ich den Text noch entziffern kann! B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wir bedanken uns für deine super aussage, sorry: Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Problembeseitigung: Gebt einen US-Staat ein, bzw. die Abkürzungen davon. Schaut hier » http://www.usps.com/ncsc/lookups/usps_abbreviations.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ja cool danke werde ich gleich auf jeden fall noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 super hat alles geklappt:-) danke noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockMan Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Das "daß" ist in diesem Satz ein Relativpronom und deswegen wird es mit "ß" geschrieben...Trotzdem macht dieser Thread alles andere als Sinn und spamt nur zu. Oder soll diese Aussage wen helfen oder hat sie eine Frage integriert? Außerdem denke ich, der Verfasser könnte durchaus eine bessere Grammatik an den Tag legen, wenn er es wöllte. Eine Rechtschreibschwäche hat er warscheinlich nicht, dazu schreibt er zu fließend. Natürlich entschuldige ich mich, wenn sich durch meine Aussage jemand angegriffen fühlen sollte. Ich wollte nur meine Meinung dazu schreiben und niemanden angreifen. Wenn man selber keine perfekte Rechtschreibung hat, dann sollte man sich mit solchen Angriffen auf Andere zurückhalten. Da nützt es auch nichts, wenn man es im letzten Satz wieder ein wenig zu relativieren versucht... Und außerdem: Wäre dein "daß" tatsächlich ein Relativpronomen (was es nicht ist), dann würde man es "das" schreiben. Sorry für das off-topic, aber so etwas nervt mich einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.