Steiny77 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Bei der Trophy muß man ja die kleine und die große Alienwaffe und die Affenbombe gleichzeitig haben... Nun mal meine Frage: Ich hatte seit der 14 Runde die kleine Alienwaffe und die Affenbombe. Bis Runde 21 habe ich ca. 25 mal die Kiste geöffnet, aber die große Alienwaffe ist nicht einmal dabei gewesen!!!!! Wie soll man denn bitte die drei Waffen besitzten, wenn eine davon garnicht erreichbar ist???? Wäre schön, wenn mir da mal jemand Tipps geben könnte, denn so habe ich ja garkeine Chance, die drei Waffen gleichzeitig zu besitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Kanns sein das du von einem anderen Game redest? Mir sind keine Alienwaffen geschweigedenn eine Affenbombe bekannt ind Cod5. Oder ist die Trophie aus dem DLC? Falls ja, verwundert es mich das es in dem Spiel Alienwaffen und Affenbomben gibt(was immer das sein mag ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ja, daß ist eine Dlc Trophy aus Map 3... Hast du den Zombie Modus noch nicht gespielt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich habe auch geschafft alle drei waffen gleichzeitig zu besitzen. das ist nur ne glücks sache. immer wieder mal versuchen. ich hatte auch glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Naja, 7 Runden lang war die dritte Waffe nicht einmal in der Kiste vorhanden... Dann wird das bei meinem Glück ja eine Lebensaufgabe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Die Monkey Bomb und die Ray Gun sind so oft in der Kiste, dass jeder Spieler beide bekommen kann, wenn er die Kiste nur häufig genug öffnet. Die Wunderwaffe hingegen ist nur einmal im Spiel drin, also sobald der erste Spieler die Wunderwaffe hat, können die anderen sie nicht mehr bekommen, egal wie oft sie die Kiste öffnen. Erst wenn der Spieler der sie als Erster hat gestorben ist oder die Waffe gegen eine andere tauscht ist sie wieder in der Kiste. Man muss sich also mit seinem Squad abstimmen, in deinem Fall hättest du den Spieler, der die Wunderwaffe hatte überreden müssen sie wegzugeben, damit du auch eine Chance auf die Trophy gehabt hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ah so... Da hätte ich ja ewig spielen können!! Danke für den Tipp!!!! Das muß man ja erstmal wissen. Dann muß ich quasi zusehen, daß ich als erster diese Wunderwaffe bekomme, damit ich Chancen darauf habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.