Sturm Graz Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 92%....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 92%....... 100%. Kann der Rahmen Deiner Sig nicht ein wenig weiter runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 1000% Ach Matzn... KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 1000%Ach Matzn... KLICK Sowas will ich sehen. Doch wo ist der Luftzug? Wie macht man das, dass man etas verlinkt, aber da dann "siehr hier" oder "klick" steht? Ich kann immer nur normal verlinken mit den langen Krimskrams. 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 100% Du schreibst z.B. "Klick", markierst das Wort "Klick" und wählst dann "Link einfügen" >><< und kopierst dann den Link des Bildes, der Website etc. dort hinein. Das prüf ich gleich mal ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 100%Du schreibst z.B. "Klick", markierst das Wort "Klick" und wählst dann "Link einfügen" >><< und kopierst dann den Link des Bildes, der Website etc. dort hinein. Das prüf ich gleich mal ab!! Ah ok, danke Dir. 100% Wer bin ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 100% Hmmm... Kein Anschluss unter diesem Link ^^ Fehler: Server nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 100%Hmmm... Kein Anschluss unter diesem Link ^^ Fehler: Server nicht gefunden Ja habe ich auch schon festgestellt....? 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 100% Jetzt passts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 100%Jetzt passts ^^ Jop, gleich mal die Sig angepasst:). 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 100% verlink doch mal was gutes Mensch... Sturm Graz hat es doch vorgemacht wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 77% für Dich.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 77% für Dich.......... 100% für philipp:). @mja Alles was mit Matzn oder dem Hauptmann zu tun hat ist doch etwas gutes.....ich verstehe Deinen Einwand nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 50 % schon hier und da mal gesehen @ Matzn: Naja, ich schau mir lieber Bilder an, als dass ich ein langen Text lesen muss. Ich hoffe du verstehst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 90% ..... so, Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 90% ..... so, Feierabend. Ich gebe Dir 20%. Genieße die Ruhe. @mja Also mit den Bildern kann ich mir hoffentlich fast denken (bezogen auf Kommentare zu Bildern und dass ich mich da auf Dich verlassen kann?), die Aussage mit den Texten......bezieht sie sich auf den Glitch? Sonst stehe ich auf den Schlauch. Oder aber Du redest von der Vorstellung:D. Die ist ja nicht gerade kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 100% . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 100%............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 100%............ Auch 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.