Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad

Homer

Recommended Posts

so ca. 35 %

off-topic ist hier der Bereich, wo die Beiträge nicht zählen. Das heißt: Allgemeiner Talk, Forenspiele und Quizbereich, etc.

I weiß... Bleibt aber trotzdem nur ein Teil von Forum. Die bekanntheitsgrade aus den spieletreats, leitfäden usw zählen genauso mit zum Forum. ;)

...

51%...

I weiß... Bleibt aber trotzdem nur ein Teil von Forum. Die bekanntheitsgrade aus den spieletreats, leitfäden usw zählen genauso mit zum Forum. ;)

...

51%...

klar zählen die trotzdem dazu. Habe nie behauptet, dass sie nicht dazu zählen würden. Habe nur gesagt was der off topic bereich ist.

40%...

klar zählen die trotzdem dazu. Habe nie behauptet, dass sie nicht dazu zählen würden. Habe nur gesagt was der off topic bereich ist.

40%...

Jop. Der Fragensteller wollte ja wissen ob die Bewertung anhand der Bekanntheit im Forum gewertet wird.

Dies ist nicht der Fall.

Ist jemand viel im News Bereich unterwegs oder in den allgemeinen Spielethreads, dann darf man ihn anhand dessen nicht bewerten.

Nur die Bereiche die dem OT untergeordnet sind zählen für die Bewertung.

Sehe ich den Fragesteller andauernd in meinen abonnierten Spielethreads würde er 100% bekommen, ist er aber im OT Bereich nicht aktiv (da wo ich auch aktiv bin) bekommt er 0%.

100%

Jop. Der Fragensteller wollte ja wissen ob die Bewertung anhand der Bekanntheit im Forum gewertet wird.

Dies ist nicht der Fall.

Ist jemand viel im News Bereich unterwegs oder in den allgemeinen Spielethreads, dann darf man ihn anhand dessen nicht bewerten.

Nur die Bereiche die dem OT untergeordnet sind zählen für die Bewertung.

Sehe ich den Fragesteller andauernd in meinen abonnierten Spielethreads würde er 100% bekommen, ist er aber im OT Bereich nicht aktiv (da wo ich auch aktiv bin) bekommt er 0%.

100%

stimmt hast recht. 100% :smile:

100%.......

So jetzt haue ich Dich weg....mal schauen ob Du das schlagen kannst

-100 Orientierungskreislauffinanzierungskrisentrölfzig backebackekuchenenemenemuhundrausbistdu vierteldreißigvierachteldekadenäonenweltraumgröße zintastilliarden%

für orti:D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...