vidic Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 100%............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Nein, die Bewertung bezieht sich auf den gesamten OT Bereich- 2%. OT gehört doch mit zum Forum??? Oder meinst de real live? ... 50% für vidic55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 so ca. 35 % off-topic ist hier der Bereich, wo die Beiträge nicht zählen. Das heißt: Allgemeiner Talk, Forenspiele und Quizbereich, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 nen hunni ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 100%........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 so ca. 35 % off-topic ist hier der Bereich, wo die Beiträge nicht zählen. Das heißt: Allgemeiner Talk, Forenspiele und Quizbereich, etc. I weiß... Bleibt aber trotzdem nur ein Teil von Forum. Die bekanntheitsgrade aus den spieletreats, leitfäden usw zählen genauso mit zum Forum. ... 51%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 I weiß... Bleibt aber trotzdem nur ein Teil von Forum. Die bekanntheitsgrade aus den spieletreats, leitfäden usw zählen genauso mit zum Forum. ... 51%... klar zählen die trotzdem dazu. Habe nie behauptet, dass sie nicht dazu zählen würden. Habe nur gesagt was der off topic bereich ist. 40%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Die Frage um die es ging war aber ob das ganze Forum zu dem Bekanntheitsgrad zählt oder nur OT. ... Naja, bei posts über 2 -3 Seiten geht so was schnell unter. Schon bei 55% Tendenz steigend. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 klar zählen die trotzdem dazu. Habe nie behauptet, dass sie nicht dazu zählen würden. Habe nur gesagt was der off topic bereich ist.40%... Jop. Der Fragensteller wollte ja wissen ob die Bewertung anhand der Bekanntheit im Forum gewertet wird. Dies ist nicht der Fall. Ist jemand viel im News Bereich unterwegs oder in den allgemeinen Spielethreads, dann darf man ihn anhand dessen nicht bewerten. Nur die Bereiche die dem OT untergeordnet sind zählen für die Bewertung. Sehe ich den Fragesteller andauernd in meinen abonnierten Spielethreads würde er 100% bekommen, ist er aber im OT Bereich nicht aktiv (da wo ich auch aktiv bin) bekommt er 0%. 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Jop. Der Fragensteller wollte ja wissen ob die Bewertung anhand der Bekanntheit im Forum gewertet wird. Dies ist nicht der Fall. Ist jemand viel im News Bereich unterwegs oder in den allgemeinen Spielethreads, dann darf man ihn anhand dessen nicht bewerten. Nur die Bereiche die dem OT untergeordnet sind zählen für die Bewertung. Sehe ich den Fragesteller andauernd in meinen abonnierten Spielethreads würde er 100% bekommen, ist er aber im OT Bereich nicht aktiv (da wo ich auch aktiv bin) bekommt er 0%. 100% stimmt hast recht. 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Das is ja doof... Außer paar platinprojekte u diesem hier hab i mich noch ne wirklich mit dem ot Bereich befasst. Das könnte Mann doch eig bissl ausdehnen??? Ps... 99% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 0%, seh ich das erste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 100 %....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 100%....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 100%....... So jetzt haue ich Dich weg....mal schauen ob Du das schlagen kannst -100 Orientierungskreislauffinanzierungskrisentrölfzig backebackekuchenenemenemuhundrausbistdu vierteldreißigvierachteldekadenäonenweltraumgröße zintastilliarden% für orti:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ach du kannst mich mal... 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ach du kannst mich mal... 100% Jawollllllll, Matzn hat gewonnen- 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 85% für Matzn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 85% für Matzn^^ Ich gebe Dir mal 86%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 100% für Matzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.