vidic Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 100%................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 100%........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 100%........... Oh, es regnet schon wieder 100%, da mache ich doch glatt mal mit. 100% für philipp:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 100 prozent.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 100%........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 100%........... 100% für philipp:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wo waren wir? Zehntausend% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wo waren wir? Zehntausend% Wir waren schon bei Millionen;). 100000Millionen % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ach, du bekommst einfach ∞% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ach, du bekommst einfach ∞% Ich gebe Dir erstmal 1.000.000 Millionen%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 moin^^ moin^^... kann man ∞ potenzieren? Auf jedenfall die üblichen 100 %, oderrrrrr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 moin^^ moin^^...kann man ∞ potenzieren? Auf jedenfall die üblichen 100 %, oderrrrrr? Also Chuck Norris kann das. Dich kenne ich aber jetzt nicht so wirklich:O. Daher-20%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 o==[====> 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Also Chuck Norris kann das. Eben... Noch Fragen? 85% für kaiba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Eben... Noch Fragen? 85% für kaiba 1.001.000 Millionen %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 100% und nix anderes. Ach ja, zum Thema von gestern mit dem alten Sack. Du hast natürlich recht. Ich fühl mich auch noch jung, das muss ich sagen. Aber wenn ich dann sehe hier ist einer der gerade mal halb so alt ist wie ich, dann ist das erst mal sehr ungewohnt für mich Deshalb kann man es vielleicht so stehen lassen, dass ich das nur im ersten Schockmoment geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 100%und nix anderes. Ach ja, zum Thema von gestern mit dem alten Sack. Du hast natürlich recht. Ich fühl mich auch noch jung, das muss ich sagen. Aber wenn ich dann sehe hier ist einer der gerade mal halb so alt ist wie ich, dann ist das erst mal sehr ungewohnt für mich Deshalb kann man es vielleicht so stehen lassen, dass ich das nur im ersten Schockmoment geschrieben hab Ja ich finde es auch manchmal eigenartig wie wir "alten" uns benehmen und die Jüngeren dann denken: "was sind denn das für welche? Die benehmen sich ja wie Kinder und die sollen erwachsen sein?"....... Doch was soll ich tun, ich war auch mal 16 und meine Persönlichkeit ist nuneinmal entwickelt. Nur weil ich jetzt Ende 20 bin, fange ich nicht an zu tun als wäre ich der übelste Schnösel oder der Supererwachsene........ Wenn es drauf ankommt bin ich erwachsen......doch hier im Forum oder mit meinen Freunden muss ich selten erwachsen sein. Aber naja, rethorisch habe ich mich auf jeden Fall entwickelt im Gegensatz zu meinem 16. Lebensjahr. Und nochwas mja........WO IST DEINE MIEZEKATZE??????????????? Sieht aber dennoch gut aus der Avatar. 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ja ich finde es auch manchmal eigenartig wie wir "alten" uns benehmen und die Jüngeren dann denken: "was sind denn das für welche? Die benehmen sich ja wie Kinder und die sollen erwachsen?".......Doch was soll ich tun, ich war auch mal 16 und meine Persönlichkeit ist nuneinmal entwickelt. Nur weil ich jetzt Ende 20 bin, fange ich nicht an zu tun als wäre ich der übelste Schnösel oder der Supererwachsene........ Wenn es drauf ankommt bin ich erwachsen......doch hier im Forum oder mit meinen Freunden muss ich selten erwachsen sein. Aber naja, rethorisch habe ich mich auf jeden Fall entwickelt im Gegensatz zu meinem 16. Lebensjahr. Und nochwas mja........WO IST DEINE MIEZEKATZE??????????????? Sieht aber dennoch gut aus der Avatar. 100% 100% Miezekatze ist in Rente gegangen Hab dank kaiba1987 jetzt einen schönen Signatur-Banner und Avatar bekommen. Ich find es toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 moinsen^^... ...kenne ich: 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.