Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad

Homer

Recommended Posts

100%

und nix anderes.

Ach ja, zum Thema von gestern mit dem alten Sack.

Du hast natürlich recht. Ich fühl mich auch noch jung, das muss ich sagen. Aber wenn ich dann sehe hier ist einer der gerade mal halb so alt ist wie ich, dann ist das erst mal sehr ungewohnt für mich :biggrin5:

Deshalb kann man es vielleicht so stehen lassen, dass ich das nur im ersten Schockmoment geschrieben hab ;)

100%

und nix anderes.

Ach ja, zum Thema von gestern mit dem alten Sack.

Du hast natürlich recht. Ich fühl mich auch noch jung, das muss ich sagen. Aber wenn ich dann sehe hier ist einer der gerade mal halb so alt ist wie ich, dann ist das erst mal sehr ungewohnt für mich :biggrin5:

Deshalb kann man es vielleicht so stehen lassen, dass ich das nur im ersten Schockmoment geschrieben hab ;)

Ja ich finde es auch manchmal eigenartig wie wir "alten" uns benehmen und die Jüngeren dann denken: "was sind denn das für welche? Die benehmen sich ja wie Kinder und die sollen erwachsen sein?".......

Doch was soll ich tun, ich war auch mal 16 und meine Persönlichkeit ist nuneinmal entwickelt. Nur weil ich jetzt Ende 20 bin, fange ich nicht an zu tun als wäre ich der übelste Schnösel oder der Supererwachsene........

Wenn es drauf ankommt bin ich erwachsen......doch hier im Forum oder mit meinen Freunden muss ich selten erwachsen sein.

Aber naja, rethorisch habe ich mich auf jeden Fall entwickelt im Gegensatz zu meinem 16. Lebensjahr.

Und nochwas mja........WO IST DEINE MIEZEKATZE???????????????

Sieht aber dennoch gut aus der Avatar.

100%

Ja ich finde es auch manchmal eigenartig wie wir "alten" uns benehmen und die Jüngeren dann denken: "was sind denn das für welche? Die benehmen sich ja wie Kinder und die sollen erwachsen?".......

Doch was soll ich tun, ich war auch mal 16 und meine Persönlichkeit ist nuneinmal entwickelt. Nur weil ich jetzt Ende 20 bin, fange ich nicht an zu tun als wäre ich der übelste Schnösel oder der Supererwachsene........

Wenn es drauf ankommt bin ich erwachsen......doch hier im Forum oder mit meinen Freunden muss ich selten erwachsen sein.

Aber naja, rethorisch habe ich mich auf jeden Fall entwickelt im Gegensatz zu meinem 16. Lebensjahr.

Und nochwas mja........WO IST DEINE MIEZEKATZE???????????????

Sieht aber dennoch gut aus der Avatar.

100%

100%

Miezekatze ist in Rente gegangen ;):biggrin5:

Hab dank kaiba1987 jetzt einen schönen Signatur-Banner und Avatar bekommen. Ich find es toll

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...