Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad

Homer

Recommended Posts

0%

eigentlich sollte dieser Thread im Mülleimer verdammt nochmal !!!!! so ein scheißdreck samal da mach ick den schon vor fast nem Jahr auf und der landete gut nach 230 beiträgen im müll so ein witz aber eigentlich sollte ich mich bei Ps3User beschweren, der wollte damals bestimmt sich nur nützlich machen und löschte ihn. Zudem verstehe ich nicht warum hier schon über 1000 Beiträge innerhalb kurzer zeit sind und bei mir ach scheiß drauf ich fühle mich einfach nur verarscht ts ein witz......... https://forum.trophies-ps3.de/muelleimer/13470-gib-dem-user-ueber-dir-einen-bekanntheitsgrad.html

Übriegens den Thread hat der ersteller bestimmt aus Spieleforum.de.

dann schreib doch einfach nicht hinein:skep:

Es geht hier nicht um mich, sondern um die Tatsache, dass dieser Thread von vielleicht zehn Leuten genutzt wird. Zehn von über 6000 aktiven Mitgliedern. Andere Themen im Offtopic sind zwar auch sinnlos, bieten aber einen gewissen Unterhaltungswert und werden von erheblich mehr Leuten frequentiert.

Ja aber warum hat Ps3user meinen gelöscht hä? war ja eigentlich das gleiche ach am besten ich schreibe ihn mal vielleicht löscht er ihn wieder bzw verschiebt ihn

Wenn euch ein Thread nicht zusagt, schreibt doch einfach nicht drinn rum, das hat doch noch weniger Sinn, als ein sinnlos (aber lustiger) Thread...

10%

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...