LPU4EVER1976 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 100 % 100 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 100 % 100 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 100% für LPU verschenkt ? Wie dekadent my Friend. Bei zuviel Hunten hab ich immer den 100% Thread verpennt, halt kein Talent. Pennt, ist das Stichwort denn ich löse grade eine Quest in Two Worlds übern Stich mit Mord, wo ich das Gold hort. 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 100% für LPU verschenkt ? Wie dekadent my Friend.Bei zuviel Hunten hab ich immer den 100% Thread verpennt, halt kein Talent. Pennt, ist das Stichwort denn ich löse grade eine Quest in Two Worlds übern Stich mit Mord, wo ich das Gold hort. 100% Ja ihn kenne ich hier schon lange, daher halte ich ihm diesbezüglich die Stange. Zumindest habe ich ihn oft irgendwo gesehen, daher kann man das sicher gut verstehen. Eine Mission mit Mord und Stich mittels Schwert kenne ich durch Skyrim auch. Das Meucheln ist dort nämlich bei der dunklen Bruderschaft ein guter Brauch. 100 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ja ihn kenne ich hier schon lange, daher halte ich ihm diesbezüglich die Stange.Zumindest habe ich ihn oft irgendwo gesehen, daher kann man das sicher gut verstehen. Eine Mission mit Mord und Stich mittels Schwert kenne ich durch Skyrim auch. Das Meucheln ist dort nämlich bei der dunklen Bruderschaft ein guter Brauch. 100 %. Oh ja die dunkle Bruderschaft, wie für mich gemacht, Oblivion das war das Game, hatte Frame aber nicht soviel Fame. Skyrim hab ich noch hier rumfliegen, kam aber nie dazu mich in die Richtung zu biegen es zu spielen. 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Oh ja die dunkle Bruderschaft, wie für mich gemacht, Oblivion das war das Game, hatte Frame aber nicht soviel Fame.Skyrim hab ich noch hier rumfliegen, kam aber nie dazu mich in die Richtung zu biegen es zu spielen. 100% Viele hundert Stunden sind dem Spiel zum Opfer gefallen. Begeisterung pur, es war ständig am knallen. Ein Knaller eben, ohne Frage. Viel Zeit ist draufgegangen, mehrere Tage. Skyrim mein erstes Spiel aus The Elder Scrolls war. Nun nach langer Zeit spiele ich es wieder und es ist immernoch wunderbar. 100 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 100 % 100 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 100 % 100 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Matzn, wir haben Klasse, wir schreiben besser als jeder aus ner Untertasse. Unser Poesie liegt wie auf einer federleichten Matratze, reitet förmlich davon auf einer Seehofer Katze, nur ohne die Fratze. 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Matzn, wir haben Klasse, wir schreiben besser als jeder aus ner Untertasse.Unser Poesie liegt wie auf einer federleichten Matratze, reitet förmlich davon auf einer Seehofer Katze, nur ohne die Fratze. 100% Wir schreiben gut, geht sicher besser. Unsere Reime sind scharf, wie die Klinge von einem Messer. Versuchen wir uns zu steigern und bauen darauf auf. Reime gibt es nach wie vor zu hauf. 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Wir schreiben gut, geht sicher besser.Unsere Reime sind scharf, wie die Klinge von einem Messer. Versuchen wir uns zu steigern und bauen darauf auf. Reime gibt es nach wie vor zu hauf. 100%. Es geht besser ? Vielleicht kesser, aber nicht krasser als der König Mombasa. Wir schütteln den Poet aus dem Bein wie nen Hektar Wein, aus dem südostitalienischen Kellerlein vom Karlhein dreieinviertel Dümpelbein, ist er aber trotzdem nicht zu klein am sein der feine Hein des Sein. 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Es geht besser ? Vielleicht kesser, aber nicht krasser als der König Mombasa.Wir schütteln den Poet aus dem Bein wie nen Hektar Wein, aus dem südostitalienischen Kellerlein vom Karlhein dreieinviertel Dümpelbein, ist er aber trotzdem nicht zu klein am sein der feine Hein des Sein. 100% Ich sage nein- zu Wein. Alkohol muss bei mir nicht sein. Ich bring jetzt auch keinen Reim. Denn, mir fällt momentan keiner ein. 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 100 % 100%........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 100 % 100 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.