Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad

Homer

Recommended Posts

100%.

@bass

:D

100%

Also im Spiel selber konnte ich nix finden oder spielen leider,

Ok verdammt hab mal im Internet auch bisschen gestöbert und das ist wirklich ein Bug bei der mission da hilft wohl nurn neustart verdammt ey dachte das liegt vllt an dir :D wäre vllr besser gewesen aber so ist das verdammt scheisse ich würde dir empfehen falls du es irgendwann nochmal anfangen willst einfach einen speicherstand zu sichern bevor du die ufo mission machst

aber ansonsten ist das echt scheisse :(

100%

Also im Spiel selber konnte ich nix finden oder spielen leider,

Ok verdammt hab mal im Internet auch bisschen gestöbert und das ist wirklich ein Bug bei der mission da hilft wohl nurn neustart verdammt ey dachte das liegt vllt an dir :D wäre vllr besser gewesen aber so ist das verdammt scheisse ich würde dir empfehen falls du es irgendwann nochmal anfangen willst einfach einen speicherstand zu sichern bevor du die ufo mission machst

aber ansonsten ist das echt scheisse :(

100%.

Einfach nur nervig.

Hatte nämlich zuvor alle Missionen auf 100% gebracht und kam dann irgendwann bei der Mission an und auf einmal funzt die nicht.

Da hab ich mich geärgert.

Echt ätzend.

Wenn ich schon alleine daran denke wieder alle Tiere zu erlegen.

Boah habe ich da keinen Bock drauf.

100%

japp das war bei der Folge wo Penny den beiden die eine Figur da geschenkt hatte und sheldon es kaputt gemacht hatte.

100%

ach stimmt!!

die folge kam sogar heute deswgen kam mir das bekannt vor, aber das war keine Figur sondern dieses "Beam mich hoch Scotty teil" :D epischer Moment :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...