Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad

Homer

Recommended Posts

100%

Hehe oh ja ich kann mich da auch noch ein paar erinnern aber ich fand die waren alle gut machbar ich glaub mich würde das keine Ruhe lassen da keine Platin zu haben aber ich hatte auch glück und hatte keinen bug oder so und musste auchb nicht neu anfangen :) obwohl ich dann vllt auch ne pause gemacht hätte aber es dann irgendwann bestimmt wieder versucht hätte :D

100%.

Keine Sorge, das Spiel steht in meinem to do Stapel;).

Ich werde es natürlich noch auf Platin bringen.

Achte dann aber darauf, es komplett offline zu spielen und ohne Dlc und den Patch werde ich wohl auch löschen vorher.

Wenn es nämlich nochmal rumspackt glaube ich, muss ich das Spiel dann gegen die Wand werfen:D.

100%.

Keine Sorge, das Spiel steht in meinem to do Stapel;).

Ich werde es natürlich noch auf Platin bringen.

Achte dann aber darauf, es komplett offline zu spielen und ohne Dlc und den Patch werde ich wohl auch löschen vorher.

Wenn es nämlich nochmal rumspackt glaube ich, muss ich das Spiel dann gegen die Wand werfen:D.

100%

ich würd mir vorsichtshalber mal vor der stelle wo du letztes mal schwierigkeiten hattest einen cloudspeicher machen oder auf einen USB Stick ziehen vllt hilft das ja in der not

100%

ich würd mir vorsichtshalber mal vor der stelle wo du letztes mal schwierigkeiten hattest einen cloudspeicher machen oder auf einen USB Stick ziehen vllt hilft das ja in der not

100%.

Ich weiß nicht wo genau das Problem anfängt. Das ist das eigentliche Problem.

Denn es ist die Ufo Mission die nicht abzuschließen geht.

100%.

Ich weiß nicht wo genau das Problem anfängt. Das ist das eigentliche Problem.

Denn es ist die Ufo Mission die nicht abzuschließen geht.

100%

Ich frag mich immer noch was für eine UFO Mission du meinst?

ich bin der meinung ich habe dort so etwas ähnliches wie UFos oder Aliens nicht gesehen vllt kann ich dir ja weiterhelfen, vllt ist es ja sogar kein bug und ich kann dir genau sagen was du dort falsch machst das wäre natürlich jetzt der knüller :D

100%

MfG Rewe

100%

@bass

Das ist eine Mission der Abenteurer.

In der Beschreibung steht sogar direkt was von Ufo.

Das ist die Mission, wo ein Regenschirm in den Bäumen hängt und man da hochklettern und ihn holen soll.

Doch dafür muss ein grüner Bereichskreis angezeigt werden wenn man in der Nähe ist.

Doch dieser Kreis kommt nie.

Der Schirm ist auch nicht da.

Keine Ahnung wo da das Problem ist?

100%

@bass

Das ist eine Mission der Abenteurer.

In der Beschreibung steht sogar direkt was von Ufo.

Das ist die Mission, wo ein Regenschirm in den Bäumen hängt und man da hochklettern und ihn holen soll.

Doch dafür muss ein grüner Bereichskreis angezeigt werden wenn man in der Nähe ist.

Doch dieser Kreis kommt nie.

Der Schirm ist auch nicht da.

Keine Ahnung wo da das Problem ist?

100%

sagt mir was ich glaub man musste vorher noch was machen oder analysieren oder vorher noch eine andere mission machen irgendwas war da irgendwie muss ich gerade meine grauen zellen anstrengen aber die mission ist aufjedenfall nicht vebuggt

PUUUUUUUUUH ich hab meinen 100% spielstand noch im cloud speicher musste damals alles für skyrim runterschmeissen mom ich kann dir vllt helfen :D

Edit: mal gucken ob man die mission nochmal spielen kann wäre natürlich giel dann könnte ich genau sagen was los is :D

nochmal edit: ok muss erstmal installieren :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...