bassphoenix Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Der offizielle Beitragszähler interessiert mich hier Null- denn wie jeder weiß, ist der im OT deaktiviert;).Mir ging es um den Thread Beitragszähler. Da bin ich bei etwas mehr als 4000. Den will ich auf 5000 bringen. Bin mal gespannt auf das neue Ding. Ich habe den dritten Teil ja erstmal an den Nagel gehangen, weil bei mir die Ufo Mission verbugt ist. Ein Witz, dass man Platin wegen einer Mission nicht bekommt, die einem keinen Meter in der Story voranbringt. Und dass das nicht gepatchet wird, ist mir unbegreiflich. Hauptsache die machen endlich mal den MP weg. Der hat nur gestört. Die sollen zurück zum SP oder eben noch Koop. Das stelle ich mir auch noch cool vor. Ist AC4 nötig um nichts in der Story zu verpassen? Also bezogen auf Desmond meine ich. 100%. 100% ich glaub ich muss dich da wohl ein wenig Spoilern aber ich sag schon mal im voraus: Es gibt seit Teil 4 kein Desmond mehr Am ende von Teil 3 stirbt Desmond und in Teil 4 spielt man sich sozusagen selber in der Ego-Perspektive ich denke mal in Teil 5 werden die dsa genau so handhaben oder es gibt keine Gegenwartsabschnitte mehr auf die ich auch verzichten könnte. und um deine frage zu beantworten; vorkenntnisse brauchste keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 100% ich glaub ich muss dich da wohl ein wenig Spoilern aber ich sag schon mal im voraus: Es gibt seit Teil 4 kein Desmond mehr Am ende von Teil 3 stirbt Desmond und in Teil 4 spielt man sich sozusagen selber in der Ego-Perspektive ich denke mal in Teil 5 werden die dsa genau so handhaben oder es gibt keine Gegenwartsabschnitte mehr auf die ich auch verzichten könnte. und um deine frage zu beantworten; vorkenntnisse brauchste keine 100% OH MEIN GOTT. Ich habe den Spoiler tatsächlich gelesen:O. Aber gut zu wissen. Kann darauf auch verzichten. Dann kann ich ja quasi Teil 4 übersprinhen und direkt mit dem 5. weitermachen. Wobei mich das mit Teil 3 richtig stört. Den muss ich irgendwann noch mal neu anfangen (hab schon mehr als 50h gespielt), denn für Platin macht man sowas ja:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 200% Kein Problem, Bass MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 200%Kein Problem, Bass MfG Rewe 100% . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 200% MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 200%MfG Rewe 100%............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 200% MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 200%MfG Rewe 100%............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 200%MfG Rewe 100% . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 100 % 100%. Der neue Teil wird mega glaube ich. Die haben wirklich den MP weggelassen und dafür einen Single/-Koop eingebaut. Wie geil ist das denn? Leider kommt das nur für die 4, sodass ich noch lange darauf warten kann es zu spielen. Die Idee mit dem Koop ist aber klasse. Die Umgebung sagt mir von der Geschichte her nicht so zu. Also die franz. Revolution war wichtig für den demokratischen Entwicklungsprozess in Europa, doch als Umgebung hätte ich mir eher was anderes gewünscht. Es kommt ja nicht mehr viel, was man noch nach vorne umsetzen kann. Napoleons Feldzüge, die Reichsgründung unter Bismark, Österreich-Ungarn vllt noch und den Imperialismus. Dann sind wir auch schon beim 1. WK und können dann auf CoD wechseln. Samurai Geschichte oder etwas zurück ins Mittelalter wäre wieder cool. Doch dann müsste man ja wieder etwas an Fähigkeiten wegnehmen. Das wollen die wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 200% MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 100%.Der neue Teil wird mega glaube ich. Die haben wirklich den MP weggelassen und dafür einen Single/-Koop eingebaut. Wie geil ist das denn? Leider kommt das nur für die 4, sodass ich noch lange darauf warten kann es zu spielen. Die Idee mit dem Koop ist aber klasse. Die Umgebung sagt mir von der Geschichte her nicht so zu. Also die franz. Revolution war wichtig für den demokratischen Entwicklungsprozess in Europa, doch als Umgebung hätte ich mir eher was anderes gewünscht. Es kommt ja nicht mehr viel, was man noch nach vorne umsetzen kann. Napoleons Feldzüge, die Reichsgründung unter Bismark, Österreich-Ungarn vllt noch und den Imperialismus. Dann sind wir auch schon beim 1. WK und können dann auf CoD wechseln. Samurai Geschichte oder etwas zurück ins Mittelalter wäre wieder cool. Doch dann müsste man ja wieder etwas an Fähigkeiten wegnehmen. Das wollen die wohl nicht. 100% das ist aufjedenfall obergeil ich hab den MP auch nie so wirklich gemocht, aber wie gesagt wollte ich trotzdem die AC Platin haben und da musste man sich halt den MP antun am liebsten hab ich dann doch lieber Singleplayer gespielt, aber das mit dem Koop ist schon echt cool wenn sie dann nur ein paar trophies dafür machen die auch leicht zu machen sind und fast alles nur Singleplayer trophies werden dann wäre dsa ziemlich geil und allein das das spiel ein pures Next-gen ist ist schon mal geil wäre es wieder auch f+r die Ps3 gekommen hätte man gesehen das es abstriche machen musste aber son bin ich echt mal gespannt irgendwie wusste auch ein PS3 Spiel names "Comet" angekündigt aber davon hab ich auch nix mehr gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 100%das ist aufjedenfall obergeil ich hab den MP auch nie so wirklich gemocht, aber wie gesagt wollte ich trotzdem die AC Platin haben und da musste man sich halt den MP antun am liebsten hab ich dann doch lieber Singleplayer gespielt, aber das mit dem Koop ist schon echt cool wenn sie dann nur ein paar trophies dafür machen die auch leicht zu machen sind und fast alles nur Singleplayer trophies werden dann wäre dsa ziemlich geil und allein das das spiel ein pures Next-gen ist ist schon mal geil wäre es wieder auch f+r die Ps3 gekommen hätte man gesehen das es abstriche machen musste aber son bin ich echt mal gespannt irgendwie wusste auch ein PS3 Spiel names "Comet" angekündigt aber davon hab ich auch nix mehr gehört 100%. Ich lasse mich mal überraschen von dem Teil. Werde Black Flag vllt auch mal spielen. Doch zuvor muss ja AC 3 fertig gemacht werden, das dauert aber noch:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 200% MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 100%.Ich lasse mich mal überraschen von dem Teil. Werde Black Flag vllt auch mal spielen. Doch zuvor muss ja AC 3 fertig gemacht werden, das dauert aber noch:D. 100% AC3 solltest du aufjedenfall nachholen sonst haste irgendwie was von der ganzen Geschichte ja nicht wirklich das Ende gesehen, weil in Blackflag die gegenwartsgeschichte ein wenig auf Teil 3 aufbaut also bisschen erzählen die davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 100% MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 100%MfG Rewe 100%. @bass Werde ich ja auch noch machen, doch bin ich noch zu sehr angep...., dass ich neu anfangen muss. Und wenn ich mir die ganzen Missionen durch den Kopf gehen lasse die mich genervt hatten, dann dauert es noch eine Weile bis ich weitermache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 100%.@bass Werde ich ja auch noch machen, doch bin ich noch zu sehr angep...., dass ich neu anfangen muss. Und wenn ich mir die ganzen Missionen durch den Kopf gehen lasse die mich genervt hatten, dann dauert es noch eine Weile bis ich weitermache. 100% Hehe oh ja ich kann mich da auch noch ein paar erinnern aber ich fand die waren alle gut machbar ich glaub mich würde das keine Ruhe lassen da keine Platin zu haben aber ich hatte auch glück und hatte keinen bug oder so und musste auchb nicht neu anfangen obwohl ich dann vllt auch ne pause gemacht hätte aber es dann irgendwann bestimmt wieder versucht hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.