Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad

Homer

Recommended Posts

200%

okay^^ kannst mir einfach nicht wiederstehen :D

MfG Rewe

100%................

Ja, hab gespürt dass du mich brauchst......dass du mich suchtest......dass du mich wolltest........dass du mich willst.

Daher musste ich wiederkommen.:D

200%

ab und an? Du bist einer der wenigen, die ich hier kenne, von den ich bisher nichts schlimmes gelesen habe, du bist immer nett^^

MfG Rewe

100%................

Aber nur weil ich hier nicht spontan reagieren muss und mir Zeit lassen kann um zu antworten oder eben nicht antworte.

In der Realität kann ich auch ganz gerne mal (und oft:D) böse werden.

Ich schwimme meist etwas gegen den Strom (im Beruf vor allem) und mache es mir damit etwas schwerer als ich es haben könnte, doch dafür kann ich in den Spiegel schauen und mache meine Sache so wie ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann......solange es die Situationen zulassen- geht auch oft nicht.

Aber dankeschön.

200%

kenn ich, wenn man lieber das tut, als andere sagen, besonders mit MLP musste ich das ja leider öfters durchstehen...aber die, die zu mir halten haben kein Problem damit, wenn ich das gucke^^

Und würdest du mich persönlich kennen, würdest du villeicht gar nicht denken, das ich der Rewe hier bin, weil ich total anders bin...meist bin ich in RL nämlich oft traurig/wütend/genervt und hier wiederum fast das Gegenteil...vermutlich bin ich deshalb so oft hier on, weil ich hier sein kann, wie ich sein will^^

MfG Rewe

200%

kenn ich, wenn man lieber das tut, als andere sagen, besonders mit MLP musste ich das ja leider öfters durchstehen...aber die, die zu mir halten haben kein Problem damit, wenn ich das gucke^^

Und würdest du mich persönlich kennen, würdest du villeicht gar nicht denken, das ich der Rewe hier bin, weil ich total anders bin...meist bin ich in RL nämlich oft traurig/wütend/genervt und hier wiederum fast das Gegenteil...vermutlich bin ich deshalb so oft hier on, weil ich hier sein kann, wie ich sein will^^

MfG Rewe

100%................

Warum kannst du das nur hier?

Was ist der Grund warum du nicht im richtigen Leben fröhlich (überwiegend) sein kannst?

Liegt der Grund für die Flucht in die virtuelle Welt darin begründet dass diese Welt nicht echt ist und sich jeder hier verstellt, weil hier niemand real ist?

Weil es hier nicht wirklich Probleme gibt?

Weil dich hier niemand sieht?

200%

Puh...am ehesten wohl, weil ich virtuell mir mehr zu traue

Beispiel MLP

Bis es mein gr. Bruder rausfand, zufällig, weil er mal seit Jahren wieder im Forum war, konnte ich einfach nicht den Mut nehmen, das zu sagen...hier jedoch hatte ich gar kein Problem...das gleiche mit dem Furrys...bloß dass das in RL immer noch--zum Glück--niemand weiß

das ich hier eher happy bin...hmm...RL nervt! Klar ist mir hier auch schon soviel Mist passiert, aber ich hab einfach das Gefühl, das fast jeder Tag in RL mies ist...ich find selten dann ein Grund, froh zu sein...da ich auch kein Freund/Freundinn habe, hab ich auch nur mein kl. Bruder meistens zum quatschen, aber er interessiert sich auf wiederum auf andere Sachen als ich...

wieso aber grundsätzlich ich eher hier happy bin...kein plan

MfG Rewe

200%

Puh...am ehesten wohl, weil ich virtuell mir mehr zu traue

Beispiel MLP

Bis es mein gr. Bruder rausfand, zufällig, weil er mal seit Jahren wieder im Forum war, konnte ich einfach nicht den Mut nehmen, das zu sagen...hier jedoch hatte ich gar kein Problem...das gleiche mit dem Furrys...bloß dass das in RL immer noch--zum Glück--niemand weiß

das ich hier eher happy bin...hmm...RL nervt! Klar ist mir hier auch schon soviel Mist passiert, aber ich hab einfach das Gefühl, das fast jeder Tag in RL mies ist...ich find selten dann ein Grund, froh zu sein...da ich auch kein Freund/Freundinn habe, hab ich auch nur mein kl. Bruder meistens zum quatschen, aber er interessiert sich auf wiederum auf andere Sachen als ich...

wieso aber grundsätzlich ich eher hier happy bin...kein plan

MfG Rewe

100%................

Warum hast du keine Freunde?

Mögen dich die Leute nicht?

Magst du Leute nicht?

Könntest du Freunde haben, hast aber Angst davor dass sie dich nicht so mögen könnten wie du bist?

Hast du Angst dass du ausgelacht wirst?

Denkst du dass dich Menschen anhand dessen bewerten welche Serien du schaust?

Denkst du dass dich die Menschen ablehnen weil du (eventuell) ihren optischen Geschmack nicht ansprechen könntest?

Bist du oft wütend weil das Leben dir nicht das bietet was du dir vorstellst?

Bist du wütend weil du dich selbst abschottest?

Bist du traurig weil du den Mut nicht findest vor die Tür zu gehen?

Warum ist jeder Tag mies?

Gibt es wirklich nichts in der Welt was dein Herz erfreuen und dein Gemüt erhellen lässt?

Siehst du die Welt schlechter als sie ist?

Oder siehst du nur die schlechten Sachen und die halten dich davon ab auch das Gute auf der Welt zu sehen?

Was meinst du?

puh...erstmal 200% :D

Ich hab einfach nicht den Mut fremde Leute zu fragen...und alle, die ich hier kennen lernte und gern als Freunde hätte wohnen alle ziemlich im Süden Deutschlands oder sogar Österreich.

Einige mögen mich mehr, andere weniger.

Einige mag ich sehr, andere eher weniger.

Ob ich welche haben könnte, weiß ich nicht, aber ja, Angst davor ist auch ein Grund.

Villeicht.

Weiß ich nicht...

villeicht...

auch...ich frag mich dauernd, was ich falsch gemacht habe, das mir andauernd oder andere andauernd Dinge passieren, die mich traurig machen...geht sogar soweit, das ich lieber in ner Welt wie bei MLP leben würde, womöglich ohne zu zögern.

villeicht, könnte sein.

ich hab den mut rauszugehen, deshalb bin ich nicht traurig, eher faul...aber nicht den mut, welche anzusprechen.

nicht jeder tag, aber oft fühl ich mich bei kleinigkeiten schon mies, wenns nicht so will, wie ich es will.

Nichts unbedingt, was mir jetzt einfällt.

Vermutlich ja.

Das könnte wohl eher zu treffen.

MfG Rewe

100%

Du kennst mich? :o

100% xD

MfG Rewe

100%

Er meint mich Rewe;) und dich. Du bist ja im OT überall fast, daher kennt dich sicher fast jeder.

Zudem schreibst du hier im Thread auch schon lange- da war orti auch noch aktiv hier.

@orti

Huhu orti mein guter, wie geht es dir?

Warum bist du so selten hier?

Wenn dich der Mod Status hindert, dann musst du ihn niederlegen.

Du musst hier bewerten, das ist das was du zu tun hast:D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...