PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 100% MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 100% Werde auch mal wieder 100% vergeben und mich langsam aus dem Spiel verabschieden und nur ab und an mal reinschauen. 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 200% Erst phillip, jetzt du MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 200%Erst phillip, jetzt du MfG Rewe Was ist mit philipp? Hab einfach keine Lust mehr jeden Tag im Forum rumzuhängen und hier immer rumzuklicken. Wird vllt auch mal wieder öfter, doch im Moment bin ich kaum noch hier. Seit mehr als ner Woche mal wieder. Gezockt habe ich auch schon Wochen nicht mehr- außer am Handy. 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 200% phillip hört hier auf, nach sein 2.000 post meinte er, das er hier aufhört und keine woche später kommst du damit. ich hab auch seit wochen gestern und heute erst wieder richtig gezockt^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 200%phillip hört hier auf, nach sein 2.000 post meinte er, das er hier aufhört und keine woche später kommst du damit. ich hab auch seit wochen gestern und heute erst wieder richtig gezockt^^ MfG Rewe Wir haben uns aber nicht abgesprochen:). Die 4000 hatte ich auch angestrebt, doch dazu fehlt mir im Moment die Lust hier andauernd- über Tage und Wochen reinzuschauen. Mal ab und an den einen oder anderen Tag ok, vllt wird es dadurch dann auch wieder automatisch öfter, ich habe in letzter Zeit häufig diese Lustlos Phasen:). Aber ganz verschwinde ich hier wohl nicht. 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 200% ja, kenne ich, bloß nicht mit dem forum sondern mit zocken Das Forum ist wie das RL irgendwie, ne Art Parallelwelt auch hier kann ich mit leuten umgehen und mit anderen Stress, aber in mein leben, besonders dieses Jahr, ist es schön, ne Ablenkung zu haben^^ Deshalb bin ich auch öfters hier als woanders, ich weiß, das klingt so Suchti-Haft, aber ich hab Ferien und nichts zu tun In weniger als 2 Wochen hab ich ja Jahrespraktikum, bis auf Freitag Schule(11 Schluss) hab ich dann immer von 7:30-15:30 und da hier auch nicht on sein^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 200%ja, kenne ich, bloß nicht mit dem forum sondern mit zocken Das Forum ist wie das RL irgendwie, ne Art Parallelwelt auch hier kann ich mit leuten umgehen und mit anderen Stress, aber in mein leben, besonders dieses Jahr, ist es schön, ne Ablenkung zu haben^^ Deshalb bin ich auch öfters hier als woanders, ich weiß, das klingt so Suchti-Haft, aber ich hab Ferien und nichts zu tun In weniger als 2 Wochen hab ich ja Jahrespraktikum, bis auf Freitag Schule(11 Schluss) hab ich dann immer von 7:30-15:30 und da hier auch nicht on sein^^ MfG Rewe Also ich bin ja auch viel zu Hause nach dem Dienst, weil es mir einfach viel zu warm ist und ich mir vom sitzen einen Tod schwitze, dennoch fällt es mir oft schwer hier reinzukommen, obwohl ich das Forum mag und der Lappi ja sowieso an ist:). Was machst du denn für ein Praktikum? 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 200% Als Hausmeistergehilfe in meiner alten Schule^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 200%Als Hausmeistergehilfe in meiner alten Schule^^ MfG Rewe Haha, das ist ja geil:D. Wie kamst du darauf? Möchtest du gerne Hausmeister werden? Sind noch Leute in der Schule die du kennst? 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 200% Sagen wir es so, lieber etwas als gar nicht und durch das 2 Wochen Praktikum dort, war ich wohl gut genug um dort auch das Jahr zu machen. ausserdem, ich selber weiß gar nicht, was ich werden will, es bot sich an, da sagt man nicht nein^^ Villeicht gefällts mir sogar noch irgendwann MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 200%Sagen wir es so, lieber etwas als gar nicht und durch das 2 Wochen Praktikum dort, war ich wohl gut genug um dort auch das Jahr zu machen. ausserdem, ich selber weiß gar nicht, was ich werden will, es bot sich an, da sagt man nicht nein^^ Villeicht gefällts mir sogar noch irgendwann MfG Rewe Was habe ich verpasst ? 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 200%Sagen wir es so, lieber etwas als gar nicht und durch das 2 Wochen Praktikum dort, war ich wohl gut genug um dort auch das Jahr zu machen. ausserdem, ich selber weiß gar nicht, was ich werden will, es bot sich an, da sagt man nicht nein^^ Villeicht gefällts mir sogar noch irgendwann MfG Rewe Ja das ist das Problem der Jugend (also nicht das Problem der Jugend als Generation, sondern Jugend als Zustand), man weiß nicht was man werden will oder machen soll. Meist kommt das erst wenn man etwas älter ist, natürlich nicht bei allen, doch wohl aber beim Großteil. Hatte auch erst einen anderen Beruf erlernt und auch als Facharbeiter gearbeitet, dann Bundeswehr und anschließend wieder zur Firma zurück bevor ich meinen jetzigen Job gefunden hatte. 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 100% Meine 100% MfG Rewe 200% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 100%Meine 100% MfG Rewe 200% 100% Ging ja ganz schon ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 100% Ging ja ganz schon ab 100% Hier gehts immer ab, es sei denn hier gehts gerade nicht ab, aber ansonsten gehts hier ab:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 100%Hier gehts immer ab, es sei denn hier gehts gerade nicht ab, aber ansonsten gehts hier ab:). Na das ist ja schön zu hören ^^ 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 100% MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 100% MfG Rewe 100%........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.