Badnow Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hey! Habn problem und zwar immer wenn ich hingeh ist niemand am tisch sondern stehn davor und schauen blöd in die Luft ich brauch des für die Unfiorm da und naja es geht niiie das nervt so wisst ihr woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Warte am Besten ein weilchen und jage in der Zeit Bieber oder so. Meist sind sie auch erst Nachmittags am Armdrücken, zumindest bei mir. In der Nacht und früh Morgens stand nie wer bei mir zum Armdrücken parat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Genau oder einfach paar mal schlafen gehen die sind nicht immer da. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Sind definitiv nach 12 Uhr mittags da. War vorher auch andauernd mal zu anderen Zeiten da und da standen se auch nur blöde rum. (Dann können se ja auch mit mir Armdrücken... ;-) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Und bei Regen machen die auch kein Armdrücken. Das problem hatte ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 herzlichen dank ich werds sofort probieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 dasm schwierigste an dieser aufgabe ist es tatsächlich einen gegner zu finden besiegen kann man den dann ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 also ees stimmt ab 12 Uhr gehts daaanke war total einfach xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.