BERLINERWOLKE Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hi Leute wollte mal fragen ob das Game einen großen Schockfaktor hat also so von 1 bis 10 und wie Gruselig es ist wollte nur fragen also ob es jetzt Geldverschwendung wär oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Lies doch einfach mal durch den Allgemeinen Thread, da steht genug drin... Selbst wenn man es nur überfliegt... Aber ich will dich ja nicht dumm sterben lassen... Also laut meiner persönlichen Meinung ist das Spiel so spannend wie das Öffnen einer Tüte Chips und so atmosphärisch wie ein Gang aufs Bahnhofsklo... Und für knapp 10 Euro kann man ja mal reinschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Lies doch einfach mal durch den Allgemeinen Thread, da steht genug drin...Selbst wenn man es nur überfliegt... Aber ich will dich ja nicht dumm sterben lassen... Also laut meiner persönlichen Meinung ist das Spiel so spannend wie das Öffnen einer Tüte Chips und so atmosphärisch wie ein Gang aufs Bahnhofsklo... Und für knapp 10 Euro kann man ja mal reinschauen... :biggrin5:geil..aber wahr und nervig mit seiner Jacke wo er alles bei hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smilo Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 naja aber so megamäßige grusel Spiele gibts ja nun auch nicht wirklich ^^ Also ich fands recht gut gemacht, vor allem diese Stelle in diesem Büro Container oder so ähnlich, wos dunkel wird und man den Ausgang versucht zu finden.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Die Stelle empfand ich nicht als gruselig, sondern nur als nervig... Wenn Grusel, dann Dead Space zum Beispiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Naja gruselig is was anderes. Wobei ich das Spiel jetzt nicht unbedingt schlecht fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Lies doch einfach mal durch den Allgemeinen Thread, da steht genug drin...Selbst wenn man es nur überfliegt... Aber ich will dich ja nicht dumm sterben lassen... Also laut meiner persönlichen Meinung ist das Spiel so spannend wie das Öffnen einer Tüte Chips und so atmosphärisch wie ein Gang aufs Bahnhofsklo... Und für knapp 10 Euro kann man ja mal reinschauen... Kann ich nur zustimmen. Die 10€ ist es wert, mehr nicht. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 naja ich hab die ganze Zeit ANgstzustände wenn ich Alone in the Dark spiele. weil ich mir ständig denke wie ein menschliches wesen so einen Müll programmieren konnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smilo Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 naja Müll find ich nicht wirklich da gibts größeren Mist wie z. B. Fallout, Untold Legends... usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich find auch, dass die Atmosphäre des Spiels geil war... Aber richtig gruselig nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smilo Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 naja wenn ich an das Rumfahren im Park denke, wo alle 2 Minuten son Vieh aufs Dach springt oder hinter einem her ist, fand ichs schon ganz cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 naja Müll find ich nicht wirklich da gibts größeren Mist wie z. B. Fallout, Untold Legends... usw.. fallout 3 schlechter als das? alone in the dark ist so dermaßen verbuggt und die steuerung erst. viel zu kompliziert und unpräzise. die story abgrundtief schlecht und atmosphäre durch die grottige "musik" zerstört und die deutsche synchro ist einfach nur zum kaputtlachen. es wurden oft einfach die englische sätze 1 zu 1 übersetzt sodass sie keinen sinn machen. wenn man nicht grad süchtig nach trophäen ist kann man dieses spiel getrost auslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.