Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegames gelöscht

Lukz

Recommended Posts

Hey Leute :cool:,

hab letztens voll im Tee meinen Jap.-Account löschen wollen... Nur irgendwie hab ich blöderweise meinen Main-Account gelöscht...:banghead: Wie gesagt ich war voll im Tee...:cheers2: Und jetzt sind natürlich alle meine Speicherdaten weg... Ich könnte mir in den Arsch beißen ey... Vorallem wegen GTA4... Kann mir da irgendjemand evtl. aushelfen? Bei den meisten Spielen kann ich eh nochma neu anfangen, wegen den Throphäen, aber bei denen, bei denen es keine Throphäen gibt bzw. wo ich schon Platin oder zumindest alle offline Throphäen besitze würde ich gerne einfach die Savegames von einem von euch haben wollen... Wäre echt nett wenn sich da jemand melden würde... Benötigte Savegames: BFBC, Assassins Creed, COD4 (UK), COD5 (UK), Dark Sector (Mature 17+)...

MfG Lukz

?imageUrlToken=hP7Whqi4eu&locationType=file

Benötigte Savegames: BFBC, Assassins Creed, COD4 (UK), COD5 (UK), Dark Sector (Mature 17+)...

MfG Lukz

Du kannst keine savegames von einem anderen user nutzen das wird vom PSN erkannt und es kommt eine meldung in der steht das der spielstand nicht von dir angefertigt wurde :wink:

Ja, aber bei den Nicht-Trophy-Spielen sollte das eigentlich funktionieren.:emot-raise:

ich muss ehrlich gestehen das was ich geschrieben habe bezieht sich auf ein trophygame weil ich es selber mal mit nem kumpel so machen wollte :angelsad2::smug2:

und dann kan einfach nur diese meldung.

was Nicht-Trophy-spiele angeht halte ich mich raus das weiß ich nicht. :D

Danke erstma für die schnelle Antwort,

aber ich hab es vorhin schon ma ausprobiert und habe einen Spielstand für GTA4 runtergeladen... hat wunderbar funktioniert... nur wie gesagt bringt mir dieser Spielstand nix, weil ich da keine weiteren Throphäen holen kann und ich noch net alle habe... mir fehlen 2 Offline-Throphäen... son Mist... wegen den 2 Throphäen muss ich nochma von ganz vorne anfangen... aaa

?imageUrlToken=iuftvd9uC9&locationType=file

Dann bringt dir auch kein Spielstand von einem anderen User etwas. Denn der Spielstand wurde ja nicht auf deiner PS3 erstellt und somit unnütz für das erspielen der Trophies, was auch zu 100% gut ist.

Solltest vielleicht im Vollsuff die Finger von der PS3 lassen ;)

Dann bringt dir auch kein Spielstand von einem anderen User etwas. Denn der Spielstand wurde ja nicht auf deiner PS3 erstellt und somit unnütz für das erspielen der Trophies, was auch zu 100% gut ist.

Solltest vielleicht im Vollsuff die Finger von der PS3 lassen ;)

Ich brauch den Spielstand ja net für die Throphäen... bei Assassins Creed, COD4, etc gibt es ja keine Throphys... ich hab nur kein bock alles nocheinma durchzuspielen... und bei COD5 hab ich ja alle Throphys... es geht mir einfach nur um den Spielstand (OFFLINE)...

Aber das mit dem "Finger von der PS3 im Vollsuff lassen" haste aufjeden recht... grinz

Wir unterstützen hier im Forum keinen Austausch von Savegames, auch wenn es nur um die Spielstände geht und nicht um Trophäen.

Lassen wir das durchgehen kommt der nächste und will auch welche und zwar dann für Trophäen und der ganze Zirkus geht wieder von vorne los.

Tut mir Leid

Marc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...