Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Das neueste Foto von mir.Mal alleine und lächelnd, das hat seltenheitswert Sieht gut aus, du schaffst es wenigstens zu lächeln. <.< Dachte aber auch erst, das der schatten noch zu deinen Haar gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 besoffen^^?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 :'> so lob ich mir meinen Bubba, hoffe deine Bude ist noch heil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Klasse Bild^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 besoffen^^?? Ne, da noch nicht. Aber ich glaube 2h später war es so dann auch soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Besser spät als nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Es wird kalt, kann man halt auch mal ne Jacke anziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 --- Bild entfernt --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 :emot-fappery: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 :emot-fappery:Was soll denn der Smily darstellen *vorsichtig frag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Was soll denn der Smily darstellen *vorsichtig frag* haha der smiley sollte verboten werden @TopperHarlee: (Post unter mir) ah ja das meinte ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 haha der smiley sollte verboten werden Eher zensiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Es wird kalt, kann man halt auch mal ne Jacke anziehen Im Badezimmer ist es so kalt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Was soll denn der Smily darstellen *vorsichtig frag* google sagt das The onomatopoeic representation of masturbation. Often used to suggest that something is attractive.Did you see those Natalie Portman pics? *fap fap fap* A sound effect for masturbation used often in japanese comics. Popularized in the english speaking world by the webcomic The words "FAP FAP FAP" splashed across a comic panel in which mike is watching baywatch. den link hab ich mal entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 du siehst meiner jüngeren schwester zum verwechseln ähnlich, kein witz, ich dachte ich sehe sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 du siehst meiner jüngeren schwester zum verwechseln ähnlich, kein witz, ich dachte ich sehe sie du erinnerst mich an thomas d. (isn kompliment finde ich^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 du erinnerst mich an thomas d. (isn kompliment finde ich^^) dann möchte ich an dieser stelle danke sagen auch wenn ich nicht weiß wer das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 du erinnerst mich an thomas d. Das wollt ich auch schonmal schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 sehr hünsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.