The_Assassin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Mich wundert´s, dass du nicht goldbraun gebrannt bist Mit den Strahlungen die du jeden Tag ausgesetzt bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie kann man nur so krass Amepln mögen? Sehr tightes Hobby aber! Die Bilder sind immer wieder einzigartig glaub ich... warste schonmal bei Wetten dass für ..ka "ich kenne jedes baujahr eines ampelntyps oder so ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Was ich mich ja schon länger frage... Hast du dein Haus zu so ner Art Mini Stadt gemacht? Mit eigenen Übergängen, und wenn z.B. die Ampel vor der Küche rot ist, darfst du nicht die Küche betreten, um dir was zu Essen zu machen.. oder so. Meine Fantasie geht mit mir durch. Aber eigentlich wäre das doch DIE Idee. "Ampel an der Küche rot - Jetzt nicht essen, komm später wieder" Ähm. Ich find das Hobby aber auch außergewöhlich und bestimmt einzigartig Lass dir das nicht ausreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Was ich mich ja schon länger frage...Hast du dein Haus zu so ner Art Mini Stadt gemacht? Mit eigenen Übergängen, und wenn z.B. die Ampel vor der Küche rot ist, darfst du nicht die Küche betreten, um dir was zu Essen zu machen.. oder so. Meine Fantasie geht mit mir durch. Aber eigentlich wäre das doch DIE Idee. "Ampel an der Küche rot - Jetzt nicht essen, komm später wieder" Ähm. Ich find das Hobby aber auch außergewöhlich und bestimmt einzigartig Lass dir das nicht ausreden. Lach mir hier grad nen Ast ab :'>:::'> Einfach Herrlisch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Was ich mich ja schon länger frage...Hast du dein Haus zu so ner Art Mini Stadt gemacht? Mit eigenen Übergängen, und wenn z.B. die Ampel vor der Küche rot ist, darfst du nicht die Küche betreten, um dir was zu Essen zu machen.. oder so. Meine Fantasie geht mit mir durch. Aber eigentlich wäre das doch DIE Idee. "Ampel an der Küche rot - Jetzt nicht essen, komm später wieder" Ähm. Ich find das Hobby aber auch außergewöhlich und bestimmt einzigartig Lass dir das nicht ausreden. Hahahahaha Wie geil! Wie kommst du denn auf sowas Ampelfreund wenn du jetzt noch sagst, dass es echt so ist, sterbe ich hier vor lachen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich in Italien vor zwei wochen auf abschlussfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich in Italien vor zwei wochen auf abschlussfahrt lol:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 lol:biggrin5::biggrin5::biggrin5: was ist denn jetzt so lustig dran, dass ich auf abschlussfahrt war ? :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 was ist denn jetzt so lustig dran, dass ich auf abschlussfahrt war ? :futhatshit: mit 15 schon abschlussfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 mit 15 schon abschlussfahrt 10 klasse ? p.s. ich beende die schule auch mit 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 mit 15 schon abschlussfahrt War auch mit 15 auf der Abschlussfahrt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hallo?! ich mach mit 17 mein abi... ihr schon mit 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 10. Klasse ist doch kein Abi, wenn sie sagen, dass sie die 10. Klasse mit 15 beendet haben, dann ist das doch was ganz anderes als Abi...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ja aber auf welcher schule macht man 2 Wochen (!!) abschlussfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mit 15 stand ich schon auf der Baustelle und war im ersten Lehrjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mit 15 hat das erste Mal ein Mädchen bei mir übernachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mit 15 hat das erste Mal ein Mädchen bei mir übernachtet Ein spätzündler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mit 15 hat das erste Mal ein Mädchen bei mir übernachtet Danke, das brauchte ich jetzt mal hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wird jetzt hier geschrieben was man mit 15 gemacht hat? Hmm, ok Mit 15 war ich das erste mal so betrunken das ich am nächsten Tag nicht mehr wusste was am vorabend abging... Kann auch mit 14 gewesen sein weiß ich nicht mehr so genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mit 15 hat das erste Mal ein Mädchen bei mir übernachtet mit 15 erst ? hast es aber krachen lassen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.