Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Richtig unnötiges Kommentar. Du vergleichst hier 2 komplett verschiedene Sachen.

Oh und dein Kommentar war nötiger? ;) Hier darf wohl jeder selbst entscheiden, ob er Fotos postet oder nicht, glaubst du nicht? ;)

Es stimmt einfach, weil es im Prinzip eben NICHT zwei verschiedene Sachen sind.

Selbst wenn die Leute meinen Vornamen kennen, wissen wie ich aussehe und woher ich komme. So schnell findet man mich mit diesen drei Daten auch nicht, weil es vermutlich erstmal viele verschiedene Mädchen mit meinem Namen in dieser Stadt gibt. Natürlich kann man eine ganze Stadt absuchen, aber wer würde sich die Mühe machen, jedes Haus zu durchforsten? Wenn man jetzt meinen Nachnamen hat, ist das was anderes, aber den gebe ich ja nicht öffentlich hier preis.

Auf der Straße ist es im Grunde viel gefährlicher. Wenn dich jemand sieht, dich attraktiv findet und vielleicht etwas, ich sag mal krank im Kopf ist, könnte er viel eher was schlimmes mit dir anstellen, als wenn er dich nur im Internet auf Fotos sieht.

Mal so als Vergleich.

Ich würde niemals so leichtsinnig mit meinen Daten sein... Ich verstehe euch manchmal echt nicht.

Mit den Klamotten laufe ich 9 Stunden am Tag rum und bin auch öffentlich damit zu sehen. Da steht mein Name und die Firma drauf. Ja. Mein Name ist ja nun nicht geheim. Ich geb ja keine Telefonnummer oder Adresse an! Der Firmenname ist auch kein Geheimnis, da sie ja an der Pforte ein großes Schild stehen haben.

Aber um alle zu beruhigen hab ich mal den Namen weg gemacht ;)

Und jetzt bitte neue Bilder von euch :)

Leute assasine hat recht bilder reinzustellen ist gefährlich das bild kan jetz wer weis auf welcher seite sein. Draussen kann mich ja jeder sehen ja aber wenn er foto von euch schiesst das darf er ja net und das is ja das problem jmd nehmt jetz das foto macht auf ner seite das rein schreibt passt auf der is schwul oder sonstwas und schreibt unten noch name und vll psn id also ich passe auf meine daten sehr sehr gut auf.

Millionen Leute weltweit stellen ihre Fotos frei ins Internet (Facebook etc.). Natürlich kann man damit böse Sachen anstellen und den Leuten schaden, aber das kann man auch auf andere Art und Weise. Also wenn dir jemand irgendwie schaden will, dann kann er das auch ohne das überall Bilder von dir im Internet zu finden sind. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, was viele daran so schlimm finden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...