KingKong_Cihan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Was für Hitler? Das ist Switch? Kennst du nicht? switch reloaded offiziell: Obersalzberg - YouTube Kurze Frage: Warum dürfen die Hakenkreuze, usw. eigentlich im öffentlichen Fernsehen ausstrahlen? das ist für mich auch ein rätsel , wenns in einem film vorkommt okey aber einfach so hab ichs noch nie gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hitler geht ja mal garnicht raus damit kann über diesen man garnicht lachen egal was er tut Man sollte schon wissen wie Hitler aussah und ihn nicht mit einem Komiker verwechseln. Einfach nur peinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Da ich regelrecht gezwungen wurde ein Foto mit lächeln zu machen, hab ich mich mal dazu durchgerungen, auch wenns kacke aussieht und unscharf. Jetzt musst du mir noch sagen wo das lächeln bitteschön zu finden ist? Gibt es dafür noch nen extra spoiler? MEnsch Cloud, beim lächeln sollten wenigstens Ansatzweise die Zähne zu sehen sein und du hebst nicht einmal deine Mundwinkel etwas an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Jetzt musst du mir noch sagen wo das lächeln bitteschön zu finden ist?Gibt es dafür noch nen extra spoiler? MEnsch Cloud, beim lächeln sollten wenigstens Ansatzweise die Zähne zu sehen sein und du hebst nicht einmal deine Mundwinkel etwas an Ja ka... ist nicht so leicht.:'> Wie gesagt musst ich mich dazu schon zwingen. Ich versuch später vielleicht nochmal, mal schauen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 https://img32.imageshack.us/img32/2871/25997621205754549875610.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 mondgesicht ftw^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ... Kurze Frage: Warum dürfen die Hakenkreuze, usw. eigentlich im öffentlichen Fernsehen ausstrahlen? Nicht "Hakenkreuze" sind verboten sondern die Symbole verfassungsfeindlicher Organisationen. Die Komiker von Switch sind keine verfassungsfeindliche Organisation sondern Künstler. Wissenschaft und Kunst sind in Deutschland laut Verfassung "frei". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Nicht "Hakenkreuze" sind verboten sondern die Symbole verfassungsfeindlicher Organisationen.Die Komiker von Switch sind keine verfassungsfeindliche Organisation sondern Künstler. Wissenschaft und Kunst sind in Deutschland laut Verfassung "frei". und wieso werden dann computer- und videospiele indiziert? ist ja auch eine form der kunst und jez brauch mir keiner kommen dass man sich selbst ins spiel einbringt oder sonstwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 und wieso werden dann computer- und videospiele indiziert? ist ja auch eine form der kunst und jez brauch mir keiner kommen dass man sich selbst ins spiel einbringt oder sonstwas. spiele werden nich als kunst angesehen, im gegensatz zu filmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 spiele werden nich als kunst angesehen, im gegensatz zu filmen gibt aber auch genug filme die indiziert werden wegen zb verherrlichter gewaltdarstellungen obwohl es "kunst" ist. naja isn thema bei dem man sich stundenlang unterhalten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Und tut hier im "Bilder von euch" nichts zur Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hier mal was Neues: Damit es mal mit dem eigentlichen Thema weiter geht! Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @Finchi: auf der Arbeit? hättest vielleicht vorher die namensplakette und den firmennamen zensieren sollen, jetzt weiß ich viel mehr über dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Findet ihr das nicht etwas leichtsinnig, Bilder von euch hier zu veröffentlichen, obwohl jeder hier reingucken kann? Also auch Leute die hier nicht angemeldet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Findet ihr das nicht etwas leichtsinnig, Bilder von euch hier zu veröffentlichen, obwohl jeder hier reingucken kann? Also auch Leute die hier nicht angemeldet sind? Hmm, naja stimmt schon, sobald man irwo nen Bild gepostet hat egal wo ist es eh meistens auf Google zu finden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich würde niemals so leichtsinnig mit meinen Daten sein... Ich verstehe euch manchmal echt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich würde niemals so leichtsinnig mit meinen Daten sein... Ich verstehe euch manchmal echt nicht. Naja ich seh das nicht ganz so eng, ich stell ja keine nackt Fotos ooder ähnliches in netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Naja ich seh das nicht ganz so eng, ich stell ja keine nackt Fotos ooder ähnliches in netz. das nicht, aber ich würd nicht gern posten wie ich heiße (vorname geht ja noch, nachname nicht mehr) und wo ich arbeite. naja vielleicht war das ja keine Absicht von ihm den Hintergrund hat er ja schön brav zensiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja schon aber das wäre so als ob du zu einem Typ im Urlaub hingehst, ihm ein Paar passbilder hinschmeißt, ihm sagst dass du in der nähe von Erfurt wohnst + deinen Namen und vielleicht Nachnahmen, und ihm noch etwas aus deinem Privatleben erzählst. Würdest du das auch tun? Edit: @ Cloud eigentlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Oh mein Gott, wenn die Leute mich auf der Straße sehen, wissen sie wie ich aussehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.