arsenal86p Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Mit Andi und Thomas ein GamsAktuell Leser , jap war schön sich mit den beienzu unrhalten Gutes Bild... Auf der gamescom warste also.. vielleicht sieht man sich da ja mal ich bin da jedes Jahr anzuteffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich kann auch noch was zur 2010er beisteuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich kann auch noch was zur 2010er beisteuern cool , die GameOne Moderatoren Simon Krätschmer und Daniel Budimann aber du kommst deinem Ava sehr ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Heute morgen (Bild kommentieren, nt den Rollie ) Zum fett Gedruckten noch mal: Ich finde es gut, dass Du Dich so präsentierst. Gehört sicher auch Mut zu! Zum Bild selbst: Wie gesagt: Wirk(s)t sehr sympathisch. Aber sag mal demjenigen, der das Bild gemacht hat, dass man Personen möglichst immer von Augenhöhe (der Zielperson(en)) aus fotografieren sollte. Die Wirkung ist dann besser, die Proportionen stimmen eher...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 cool , die GameOne Moderatoren Simon Krätschmer und Daniel Budimannaber du kommst deinem Ava sehr ähnlich könnte daran liegen dass ich mein avatar verkörpere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich kann auch noch was zur 2010er beisteuern Haha Die 2 sind die coolsten Typen der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Zum fett Gedruckten noch mal:Ich finde es gut, dass Du Dich so präsentierst. Gehört sicher auch Mut zu! Zum Bild selbst: Wie gesagt: Wirk(s)t sehr sympathisch. Aber sag mal demjenigen, der das Bild gemacht hat, dass man Personen möglichst immer von Augenhöhe (der Zielperson(en)) aus fotografieren sollte. Die Wirkung ist dann besser, die Proportionen stimmen eher...... ... Der Hobbyfotograf kennt sich aus ^^... nicht schlecht deine Bilder im Album:thumbsup:... alle selbst gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Haha Die 2 sind die coolsten Typen der Welt Du hast Ihn hier vergessen. Mit die coolste sau im TV! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja klar Matthias hab ich total vergessen Und den wichtigsten: xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 also die beiden find ich auch net schlecht im moderatoren und tv-business: haha aber jetzt b2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ... Der Hobbyfotograf kennt sich aus ^^... nicht schlecht deine Bilder im Album:thumbsup:... alle selbst gemacht? Jo, alle selbst gemacht Danke Sicher nicht meine besten.... Leider leidet dieses Hobby unter der Trophy.Hunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 also die beiden find ich auch net schlecht im moderatoren und tv-business: haha aber jetzt b2t an mich wie konnte ich die beiden nur vergessen. epochal die beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Mal n neues von mir :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Da ich regelrecht gezwungen wurde ein Foto mit lächeln zu machen, hab ich mich mal dazu durchgerungen, auch wenns kacke aussieht und unscharf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Da ich regelrecht gezwungen wurde ein Foto mit lächeln zu machen, hab ich mich mal dazu durchgerungen, auch wenns kacke aussieht und unscharf. Nein Strife... bleib lieber ohne lächeln... das ist ja eine zumutung Achwas spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nein Strife... bleib lieber ohne lächeln... das ist ja eine zumutung Achwas spaß Danke für deine ehrlichkeit Ich seh grad das mein rechtes Auge da aussieht als würde ich schilen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Da ich regelrecht gezwungen wurde ein Foto mit lächeln zu machen, hab ich mich mal dazu durchgerungen, auch wenns kacke aussieht und unscharf. Das nennst du lächeln? Los, nochmal aber jetzt den Mund weit aufmachen und die Zähne zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ja klar Matthias hab ich total vergessen Und den wichtigsten: xDD hitler geht ja mal garnicht raus damit kann über diesen man garnicht lachen egal was er tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das nennst du lächeln? Los, nochmal aber jetzt den Mund weit aufmachen und die Zähne zeigen. Das musste ich mir schon erzwingen Naja beim nächsten mal versuch ichs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hitler geht ja mal garnicht raus damit kann über diesen man garnicht lachen egal was er tut Was für Hitler? Das ist Switch? Kennst du nicht? [url=https://www.youtube.com/watch?v=PL4CPewSqT4]switch reloaded offiziell: Obersalzberg - YouTube[/url] Kurze Frage: Warum dürfen die Hakenkreuze, usw. eigentlich im öffentlichen Fernsehen ausstrahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.