Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Du bist eigentlich voll der lustige Typ, aber ich habe dich noch auf keinem Foto lachen sehen :xd::'>

Also wenn ich dich nur nach den Erkenntnissen hier im Forum beurteilen würde, ohne vorher dein Foto gesehen zu haben, würdest du aber auch ganz anderes aussehen...

Wohl eher so wie der dicke Ronald McDonald auf meinem Banner xD

:xd::'>

Ich lach auf Fotos nie, dafür normal umso mehr. ^^

Du willst nich wissen über was ich alles mit nem Kumpel feiere. xD

ist so! ich muss mir hier ja wohl keine anschuldigungen von jemandem wie dir anhören lassen...

nö find eich einfach schieße nen rollstuhlfahrer zu sagen (nicht böse gemient) nur weil er jetzt rollstuhlfahrer ist echt scheiße sows aber egal B2T:dozey:

nö find eich einfach schieße nen rollstuhlfahrer zu sagen (nicht böse gemient) nur weil er jetzt rollstuhlfahrer ist echt scheiße sows aber egal B2T:dozey:

Und natürlich weißt du auch, dass er es nicht zu jedem gesagt hätte.. :emot-raise:

Ich find die Mütze toll. <3 Ich bin generell totaler Mützenfan, ich brauch vorallem im Winter IMMER eine Mütze, sonst fühl ich mich unwohl. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...