Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Du bist eigentlich voll der lustige Typ, aber ich habe dich noch auf keinem Foto lachen sehen :'>Also wenn ich dich nur nach den Erkenntnissen hier im Forum beurteilen würde, ohne vorher dein Foto gesehen zu haben, würdest du aber auch ganz anderes aussehen... Wohl eher so wie der dicke Ronald McDonald auf meinem Banner :'> Ich lach auf Fotos nie, dafür normal umso mehr. ^^ Du willst nich wissen über was ich alles mit nem Kumpel feiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Heute morgen (Bild kommentieren, nt den Rollie ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Heute morgen (Bild kommentieren, nt den Rollie ) cool die mütze sieht aus wie mickey mouse ohren (nicht böse gemeint ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Soll ne Barettmütze sein, also Franzosenmütze, aber durch meine Kopfstütze die grau ist und die Mütze schwarz meint man das ganze wär die Mütze =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Mit Rollies kenne ich mich nicht aus, hast aber einen herzallerliebsten Blicke drauf Da kommt Sympathie rüber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 achso ups jetzt seh ich das auch aber ne mickey mouse mütze hätte auch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 cool die mütze sieht aus wie mickey mouse ohren (nicht böse gemeint ) was soll den daran jetzt böse sein nur weil der rollstuhlfahrer ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 was soll den daran jetzt böse sein nur weil der rollstuhlfahrer ist ? nö hätte ich auch bei jedem anderen geschrieben...vllt finden das manche ja blöd, wenn man ihre mütze als mickey mouse mütze bezeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Weils allgemein lustig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 nö hätte ich auch bei jedem anderen geschrieben...vllt finden das manche ja blöd, wenn man ihre mütze als mickey mouse mütze bezeichnet aaah ja alles klar:dozey: jetzt aber B2T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 aaah ja alles klar:dozey:jetzt aber B2T ist so! ich muss mir hier ja wohl keine anschuldigungen von jemandem wie dir anhören lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 leute b2t ^^ ich versteh spaß alles is chill und nu picz be4 modz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ist so! ich muss mir hier ja wohl keine anschuldigungen von jemandem wie dir anhören lassen... nö find eich einfach schieße nen rollstuhlfahrer zu sagen (nicht böse gemient) nur weil er jetzt rollstuhlfahrer ist echt scheiße sows aber egal B2T:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 nö find eich einfach schieße nen rollstuhlfahrer zu sagen (nicht böse gemient) nur weil er jetzt rollstuhlfahrer ist echt scheiße sows aber egal B2T:dozey: Und natürlich weißt du auch, dass er es nicht zu jedem gesagt hätte.. :emot-raise: Ich find die Mütze toll. <3 Ich bin generell totaler Mützenfan, ich brauch vorallem im Winter IMMER eine Mütze, sonst fühl ich mich unwohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 leute b2t ^^ ich versteh spaß alles is chill und nu picz be4 modz Irgendwie steh' ich gerade auf'm Schlauch..... Was genau meinst Du damit? (sorry, bin halt 'n "alter Sack")...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Irgendwie steh' ich gerade auf'm Schlauch..... Was genau meinst Du damit? (sorry, bin halt 'n "alter Sack")...... Ich denke, das heißt in etwa so viel wie: Bitte postet jetzt weiter Bilder, bevor die Moderatoren eingreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Uploaded with ImageShack.us damit eskeinen Ärger gibt, das ild ist ein Jhr alt von der Gamescom 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich denke, das heißt in etwa so viel wie: Bitte postet jetzt weiter Bilder, bevor die Moderatoren eingreifen. Ich wurde gerufen, worum gehts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Uploaded with ImageShack.us damit eskeinen Ärger gibt, das ild ist ein Jhr alt von der Gamescom 2010 Mit Andi und Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Uploaded with ImageShack.us damit eskeinen Ärger gibt, das ild ist ein Jhr alt von der Gamescom 2010 Gutes Bild... Auf der gamescom warste also.. vielleicht sieht man sich da ja mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.