Diamh Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich komm da grad voll nicht drauf klar, dass mir nen 12 jähriger nen Avatar in Auftrag gegeben hat Woah, damit hab ich nun echt nicht gerechnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich komm da grad voll nicht drauf klar, dass mir nen 12 jähriger nen Avatar in Auftrag gegeben hat Woah, damit hab ich nun echt nicht gerechnet... Hahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwangtoSwang Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ihr habt doch alle Probleme Da links in der Masse bin ich mit meinem Kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ah ja ich seh dich, du bist der mit der frisur, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ah ja ich seh dich, du bist der mit der frisur, oder? Richtig, ich hab sogar ein T-Shirt und ne Hose an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Richtig, ich hab sogar ein T-Shirt und ne Hose an Du bist der links mit der Mütze und den schwarzen T-Shirt mit grüner Aufschrift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ihr habt doch alle Probleme Da links in der Masse bin ich mit meinem Kumpel Bääm In Your Face, stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also auf den Typen da links bei sugar im Bild... auf den hätt ich natürlich als nächstes getippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ihr habt doch alle Probleme Da links in der Masse bin ich mit meinem Kumpel Als ob dich da jemand findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Von gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Von gestern... Du guckst auch immer gleich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Du guckst auch immer gleich^^ Hmm ka ich achte da nie so drauf. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Von gestern... :emot-barf: Nein Spaß Killerblick bringt er halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 :emot-barf: Nein Spaß Killerblick bringt er halt Ich schau so eig immer. Also lächeln kann ich auf Bildern nicht und will ich eigentlich auch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich schau so eig immer. Also lächeln kann ich auf Bildern nicht und will ich eigentlich auch nicht ^^ Lächeln wir eindeutig überbewertet! Und wozu gibt es denn diese Dinger: :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @Could: War nicht zufällig der besagte Abend vorgestern, also der Abend bevor du das Bild gemacht hast? Das würde jedenfalls deinen zugedröhnten Blick erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @Could: War nicht zufällig der besagte Abend vorgestern, also der Abend bevor du das Bild gemacht hast? Das würde jedenfalls deinen zugedröhnten Blick erklären Das war gestern, beides, war davor wo ich das gemacht hab. Achja und danke dafür. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Du bist der links mit der Mütze und den schwarzen T-Shirt mit grüner Aufschrift Weiter nach oben Bääm In Your Face, stimmts? Genau links drüber Der gerade weg schaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Von gestern... Du bist eigentlich voll der lustige Typ, aber ich habe dich noch auf keinem Foto lachen sehen :'> Also wenn ich dich nur nach den Erkenntnissen hier im Forum beurteilen würde, ohne vorher dein Foto gesehen zu haben, würdest du aber auch ganz anderes aussehen... Wohl eher so wie der dicke Ronald McDonald auf meinem Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.