Diamh Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 @ntdchero: GEIL! Oo Kann man dich buchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 menovin fröhlich ?? ne drenas :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 beim Basteln Fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 @ntdchero: GEIL! Oo Kann man dich buchen? Danke Wenn ich mit meinen anderen 2 Projekten fertig bin. @Doeni93 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Danke Wenn ich mit meinen anderen 2 Projekten fertig bin. @Doeni93 Danke Welche 2 Projekte zauberst du denn noch an die Wand? Also War in der Größe auf meiner Wand würde schon geil aussehen. Sieht echt super aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Welche 2 Projekte zauberst du denn noch an die Wand? Also War in der Größe auf meiner Wand würde schon geil aussehen. Sieht echt super aus! Kumpel wollte paar Trophys an seine Wand, so etwas ungefähr: Und in meinen Flur sollte noch was Neutrales, hab mir nen Tiger vorgestellt. Aber dabei bin ich mir noch nicht 100 pro sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Schönes Bild! Sind die Augen nachbearbeitet oder sind die echt so Gold-Braun? *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Die Augen sind so, allerdings kommts immer drauf an, wie das Licht fällt. Normalerweise ist das aber so in etwa die richtige Farbe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Um es mit den Worten von Deus auszudrücken: Designen kann ich besser als malen!Aber dafür ist das Herz mit ganz viel Liebe entstanden. Wenn ich das jetzt hier so lese, klingt das ja fast Böse Übrigens schönes Armband fällt mir grad so auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich auf der IAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich auf der IAA Auf der IAA mit nem Bike unterwegs wie geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Um es mit den Worten von Deus auszudrücken: Designen kann ich besser als malen!Aber dafür ist das Herz mit ganz viel Liebe entstanden. Da hat eine wieder schöne, schwarze Haare^^ Ich erinner mich als wir unterwegs waren, da hattest du sooooo einen fetten Ansatz x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Um es mit den Worten von Deus auszudrücken: Designen kann ich besser als malen!Aber dafür ist das Herz mit ganz viel Liebe entstanden. sehr lireb das bild von dir du lächelt immer schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich auf der IAA Wie geil War auch da! Wenn mich nicht alles täuscht war das der Husquarna Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich bin der typ links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich bin der typ links coolcoolcoolcoool:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich bin der typ links Okay.. ganz kurz: Wie Alt bist du eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Okay.. ganz kurz: Wie Alt bist du eigentlich? ich bin 12 jahre alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich bin 12 jahre alt Ja dann ab in´s Bett jetzt Gibt´s hier keine Altersbeschränkung oder sowas? Wo sind Mum und Dad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ja dann ab in´s Bett jetzt Gibt´s hier keine Altersbeschränkung oder sowas? Wo sind Mum und Dad? die schlafen gerade , ich hab ja ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.