Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Ach du bist doch eh die geilste hier! :biggrin5:

Ich habe übrigens Paul, Kazuya und Bryan getroffen :D

IMG_4085-1.jpg

und Dragunov und Miharu

IMG_4485.jpg

Cooles Bild das erste, aber der Paul geht ja mal gar nicht xD

den Bryan und Dragunov finde ich allerdings sehr gelungen :)

Wer solltest du denn sein?

Ich komm grad nicht drauf *schäm*

Cooles Bild das erste, aber der Paul geht ja mal gar nicht xD

den Bryan und Dragunov finde ich allerdings sehr gelungen :)

Wer solltest du denn sein?

Ich komm grad nicht drauf *schäm*

Glaub Nina wenn ich mich nicht irre ^^

Leider nicht, leider nicht. Hätte Nina gerne gemacht, wusste aber nichts von dem Treffen der Tekken Charas. War auf beiden Bildern immer nur der "Gast"Charakter. Auf dem ersten B.Jenet aus Garou:Mark of the Wolves/ King of Fighters und auf dem zweiten Nouhime aus Samurai Warriors.

Wo zum henker treffen sich denn so Leute? Hab sowas noch nie gesehen außer vllt. an Fastnacht, aber da geben die Leute sich auch nicht so ne Mühe, so identisch auszusehen zu den priginalcharakteren... !?

Große Anime-/Manga Conventions wie AnimagiC oder Connichi. Auf der Gamescom sieht man ab und zu auch welche rumturnen.

Wo zum henker treffen sich denn so Leute? Hab sowas noch nie gesehen außer vllt. an Fastnacht, aber da geben die Leute sich auch nicht so ne Mühe, so identisch auszusehen zu den priginalcharakteren... !?

Dann warst du noch nie auf dem Japan-Tag in Düsseldorf. Da fällt einem teilweise die Kinnlade zu Boden, was da für geile Cosplays rumlaufen.

Cooles Bild! :)

Aber das hast du doch nicht freihand gezeichnet, oder? o.O

Ne nicht ganz hab die Umrisse mit nem Projektor gezeichnet, und das ganze „Innenleben“ dann freihand. :cool2:

Als erstes was man auf diesem Bild nicht erkennt (aber in meinem Album sieht :biggrin5:) natürlich mit Bleistift vorgezeichnet.

Hab natürlich auch die Umrisse freihand probiert doch auf dieser Fläche hab ich nicht die Proportionen hinbekommen. :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...