kaiba1987 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Sagt der richtige Erklär mir dann mal wie er da drin gesessen hat... Mit Glastüren usw... :'> das ist ne T210M ik dachte an ner 172er hm ok die glastüren hab ik wohl übersehen naja mein fehler aber trotzdem kommen solche fenster in kleinerem maße auch bei eine cessna vor naja wayne ^^ und btw ja ich sass schon öfters in einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 das ist ne T210M ik dachte an ner 172er hm ok die glastüren hab ik wohl übersehen naja mein fehler aber trotzdem kommen solche fenster in kleinerem maße auch bei eine cessna vor naja wayne ^^ und btw ja ich sass schon öfters in einer Genau, kleiner, viiiieeeel kleiner Also konnte es nicht hinkommen, ne? So, zurück zum Thema bevor gemotzt wird... ich einfach mal normal, ohne Kostümierung, Waffen oder so'n Kram Auf dem Foto ist der ADAC Rettungshubschrauber (normalerweise "Christoph 25") Stationiert in Siegen, zurzeit mit Ersatzhubschrauber, deshalb ".0" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 sieht gut aus bist du mit dem heli (mit)geflogen?^^ helis sind hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 sieht gut aus bist du mit dem heli (mit)geflogen?^^ helis sind hammer Nein leider nicht, dafür müsste ich wohl erst Pilotin oder Rettungsassistentin werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also, das muss ich ja mal von Frau zu Frau sagen: Deine Beine sind einfach der Wahnsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Deine Beine sind einfach der Wahnsinn! Das gleiche hab ich auch gerade gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 So, mal wieder was aktuelleres von mir. Kann einer von euch meinen Score schlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ... ne Lehrerin rumzickt weil ich mich weigere einen Füller zu benutzen. Bist wohl etwas falsch hier.... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bist wohl etwas falsch hier.... :emot-what: Stimmt, hab mich verklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Falscher Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Soo das ist und bleibt jetzt mein letztes Bild hab genug gepostet Bin der inner Mitte Da das Bild runtergratucht ist hier noch mal im Spoiler ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Da das Bild runtergratucht ist hier noch mal im Spoiler ;D Na ihr habt euch aber lieb :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Genau, kleiner, viiiieeeel kleiner Also konnte es nicht hinkommen, ne?So, zurück zum Thema bevor gemotzt wird... ich einfach mal normal, ohne Kostümierung, Waffen oder so'n Kram Auf dem Foto ist der ADAC Rettungshubschrauber (normalerweise "Christoph 25") Stationiert in Siegen, zurzeit mit Ersatzhubschrauber, deshalb ".0" naja ich hab auch nur ne ecke von den fenstern im bild gesehen gehabt und daher dacht ich an flugzeug naja mein fehler kommt nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Der Thread ist mal wieder untergegangen ich fisch ihn mal wieder raus :'D Ist nicht meine Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Da das Bild runtergratucht ist hier noch mal im Spoiler ;D Das Wort verstehe ich nicht Ist nicht meine Freundin Schade für Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Das Wort verstehe ich nicht Glaub er meint untergetaucht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Das Wort verstehe ich nicht Schade für Dich Nee nix schade für mich :J: Glaub er meint untergetaucht. ^^ Jop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Absolut nix Schade für ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Mal wieder was von mir. Beim Abendspaziergang. Sieht das geil aus. :'>:: Hast dich aber ganz schön verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Mal wieder was von mir. Beim Abendspaziergang. https://h5.abload.de/img/1316172987334kka3.jpg Hhahahahaha :'> Was ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.