bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mir gefällt Dein Affe, den Du auf den Schrank verbannt hast! Naja vebannt würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, habe keinen Platz meh und deswegen musste er dort hinweichen:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Naja vebannt würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, habe keinen Platz meh und deswegen musste er dort hinweichen:redface: Aber irgendwann wird er sich erheben und die Weltherrschaft an sich reißen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Aber irgendwann wird er sich erheben und die Weltherrschaft an sich reißen! Mh...vielleicht:cool2: Und nochmal was zum Thema: [ATTACH]10010[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mh...vielleicht:cool2:Und nochmal was zum Thema: [ATTACH]10010[/ATTACH] zwischen den kisten fühlst dich wohl, wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 zwischen den kisten fühlst dich wohl, wa Ganz ehrlich...JA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 So... Mir wurde gesagt, ich würde viel zu selten freundlich gucken und auf fast allen Bildern würde ich aussehen wie ein Trauerkloß :'> Das muss ich mal ändern... *hust* Nicht über die Form wundern, musste das Bild komisch drehen, weil ich irgendwie sehr schief fotografiert habe, und dann hab ich einfach die weißen Ecken entfernt (Ja, ich bin angezogen.. Meine Haare verdecken nur die Träger vom Top ) Mit solchen sätzen zerstörst du jegliche Fantasie der Männer Freundlicher aussehen und lächeln als auf deinem Profilfoto von FB kannste ja schon gar nicht mehr Das is aber auch nen schönes Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 So... Mir wurde gesagt, ich würde viel zu selten freundlich gucken und auf fast allen Bildern würde ich aussehen wie ein Trauerkloß :'> Das muss ich mal ändern... *hust* Nicht über die Form wundern, musste das Bild komisch drehen, weil ich irgendwie sehr schief fotografiert habe, und dann hab ich einfach die weißen Ecken entfernt (Ja, ich bin angezogen.. Meine Haare verdecken nur die Träger vom Top ) Du sprichst Sachen an, an die ich irgendwie garnicht denke aber nettes lächeln ! Meine Wenigkeit. Denke man sieht mich hier weniger häufig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mit solchen sätzen zerstörst du jegliche Fantasie der Männer Das war bestimmt gewollt ihr Halunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Nö, ich wollte nur nicht, dass es zu Missverständnissen kommt und dann jemand denkt, ich würde Nacktfotos ins Internet stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hätte auch niemand in Erwägung gezogen glaube ich... Aber sicher ist sicher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hätte auch niemand in Erwägung gezogen glaube ich...Aber sicher ist sicher^^ U never know. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 @bob marley 4 ever: Warst du da auf der Arbeit? @Haptism: Die Bildform is mal was anderes, gefällt mir gut ^^ @Fummelpuppe: ah, jetzt weiß ich wie eine Fummelpuppe aussieht schönes foto @xX--Johnny--Xx: lol ich hätte dich jetzt fast nicht wiedererkannt wegen deinem neuen Ava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 schönes bild hapti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mit meinen Schwestern... was besseres habe ich momentan leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 So... Mir wurde gesagt, ich würde viel zu selten freundlich gucken und auf fast allen Bildern würde ich aussehen wie ein Trauerkloß :'> Das muss ich mal ändern... *hust* ) Ach Unsinn, hast im Profil sehr schöne Bilder, auf denen du lächelst Nicht über die Form wundern, musste das Bild komisch drehen, weil ich irgendwie sehr schief fotografiert habe, und dann hab ich einfach die weißen Ecken entfernt (Ja, ich bin angezogen.. Meine Haare verdecken nur die Träger vom Top ) Ein sehr hübsches Foto von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 So, Moment, jetzt komm ich Eben mal facebook durchsuchen... und hier: Muss mal ein neues machen, ist schon ziehmlich alt... Leider ist fb ziehmlich langsam, ich hab das Bild leider nur in unscharf.. Edit: Und klein:D Werd Morgen nochmal das richtige nachreichen. Die meisten werden sich mich wohl ganz anders vorgestellt haben ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 So, Moment, jetzt komm ich Eben mal facebook durchsuchen... und hier: Muss mal ein neues machen, ist schon ziehmlich alt... Leider ist fb ziehmlich langsam, ich hab das Bild leider nur in unscharf.. Edit: Und klein:D Werd Morgen nochmal das richtige nachreichen. Die meisten werden sich mich wohl ganz anders vorgestellt haben ;P ich hab mir dich genau so vorgestellt! aber genau so! Gutes Bild (das erste ) beim zweiten sieht man so gut wie gar nichts leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich hab mir dich genau so vorgestellt! aber genau so! Gutes Bild (das erste ) beim zweiten sieht man so gut wie gar nichts leider Ja, k.A warum das so klein ist Weil den Style wohl alle haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 auch mal wieder was neueres posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ja, k.A warum das so klein ist Weil den Style wohl alle haben, oder? nein, nicht deswegen ^^ ... keine ahnung wieso, aber ich hab mir dich so vorgestellt @HuyUp: nice picture Dich hab ich mir wiederrum ganz anders vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.