w00zy Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bild 1 : Ich und einer der besten Starcraft 2 Spielder der Welt (dimaga) tolles Bild noch geiler wäre ein Bild mit oGs.MC :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 @rafael Das habe ich mich auch gefragt "Wir" hatten eigentlich 2 Bilder ,bei dem anderen hatte die das noch nicht,aber da ist auch so ein Typ vor die Kamera gerannt^^ Aber ich denke es ist Zufall @woozy Ich habe noch ein Bild mit EmpireKas und WhiteRa Alle auf einen Streich getroffen,und sogar mein SC 2 signiert^^Ich habe MC gesehen,aber kein Autogramm bekommen,auch kein Foto Hab den veruscht zu kriegen als er gegen Puma gespielt hat,aber er war zu schnell weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 also ich bin der in der rechte mit Brille vorne, der die Kamera hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 @arsenalDer mit der Dose vieleicht ? Ich war ja auch auf der Gamescom,und habe vergessen die Fotos reinzustellen^^ Bild 1 : Ich und einer der besten Starcraft 2 Spielder der Welt (dimaga) Bild2:Ein Kumpel von mir und ich mit der GamesAktuell Redaktion Bild3:Tja,musste eben sein^^ Gute Fotos! Gibt verhältnismäßig wenig von der Gamescom hier dieses Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Gute Fotos! Gibt verhältnismäßig wenig von der Gamescom hier dieses Jahr... Habe ich mir auch so gedacht als ich ein par Seiten zurück geckugt hab Hab noch um die 50 mehr,kommen dann mit der Zeit auch hier in den Thread. Schade dass wir uns nicht gesehen haben Max,dein Gamescom tagebuch hat mich schon sehr neugierig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich war ja auch auf der Gamescom,und habe vergessen die Fotos reinzustellen^^Bild 1 : Ich und einer der besten Starcraft 2 Spielder der Welt (dimaga) Bild2:Ein Kumpel von mir und ich mit der GamesAktuell Redaktion Bild3:Tja,musste eben sein^^ Na du bist ein echt Süßer (Nein, keine dumme Anmache, bist ja viel zu jung , aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Na du bist ein echt Süßer (Nein, keine dumme Anmache, bist ja viel zu jung , aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden ) Danke dir für das Kompliment^^Siehst auch nicht übel aus,also weiß ich das Kompliment zu schätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Na du bist ein echt Süßer (Nein, keine dumme Anmache, bist ja viel zu jung , aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden ) Ey das hab ich mir beim ansehen auch gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 @hoffi hehe,danke ! Und hier noch weiter fotos von der Gamescom : Bild 1 . Ich und WhiteRa (Starcraft 2) Bild 2. Ein Kumpel wollte es nicht aleine machen,also habe ich auch eins gemacht^^ Bild 3. Der beste Innenverteidiger der Welt und ich : MATS HUUUMELLS ! ( er war auch in echt da,aber ich habe ihn nicht getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wieviel Haarspray hast du in deinen Haaren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wieviel Haarspray hast du in deinen Haaren? Vllt nimmt er ja auch Wachs. Mattes haarwachs würde für den selben Effekt sorgen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Rafael hat es erfasst Aber da waren meine haare auch richtig lang,jetzt sind sie wieder kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Bed Head Dito... jetzt aber b2t.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ist auch auf meinem Profil zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich im nach der Arbeit-Style. [ATTACH]10003[/ATTACH] [ATTACH]10004[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Gutes Foto,nur Fan vom falschen Verein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 @bob marley: das ist mein während-der-schule-style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Gleich mit deinem neuem Tritton AX Pro am Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Gleich mit deinem neuem Tritton AX Pro am Bild. Ja gut, dass war nur Zufall. Mein Tritton hat einen festen Platz wo es hängt und der war teilweise auf dem Bild vorhanden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich im nach der Arbeit-Style.[ATTACH]10003[/ATTACH] [ATTACH]10004[/ATTACH] Mir gefällt Dein Affe, den Du auf den Schrank verbannt hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.