rafaeld92 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Merk ich mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Danke für die Kommentare =) Ja ist ein Rosenkrank, eine Silberkette mit einem Kreuzanhänger und eine Rosenkranz ähnliche Kette, aber als Anhänger ein Stern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Mal wieder n Bild von mir ^^ Hab ich gerade aus langeweile gemacht :'> Dieses Mal etwas heller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Mal wieder n Bild von mir ^^Hab ich gerade aus langeweile gemacht :'> Dieses Mal etwas heller! vertuhe ich mich grad oder hast du auf deiner tapete echt "xD" gekritzelt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 vertuhe ich mich grad oder hast du auf deiner tapete echt "xD" gekritzelt ? Das hab ich mit GIMP eingefügt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Der Finch, vor ein paar Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Der Finch, vor ein paar Tagen Haha, jetzt verstehe ich auch warum du so sehr Finch magst, eure Ähnlichkeit ist ja fast verblüffend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 In jungen Jahren: Wie goldig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Danke für die Kommis Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Das T-Shirt hat mir Ketueki freundlicherweise von der AnimagiC 2011 mitgebracht. So ist es. Die Shirts gab es im Videospielraum auf der AnimagiC zu kaufen. Ob es sie in einem Onlineshop gibt, müsste man vll. googeln. Ich mag deine Pose Ketu. Wirkst dort aber nicht mal annähernd so gefährlich, wie du wirklich bist Und damit hier nicht gemeckert wird, klatsche ich halt auch noch ein Bild rein, auf dem ich ebenfalls etwas posiere. Bewaffnet mit der Original M92F aus Resident Evil 5 und einem RE5 T-Shirt. Gehöre wohl auch zu den merkwüdigen, stinkenden und bewaffneten Gamern, die es wagen, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. So so Matt, um's dir gleich zu tun, hier Bild von mir im gleichen Shirt, aber da ich keine Schusswaffen besitze klatsche ich mal ein Schwert und Dolch rein EDIT: Sieht aus, als ob ich schiele tue ich aber nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Sieht cool aus. Und da Sheva (genau wie du) sowieso lieber Kehlen durchschlitzt, ist es auch mit den Klingen als Bewaffnung passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 so, hier mal ein neues von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Willst du mich Heiraten ? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Willst du mich Heiraten ? :'> lol schönes bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Willst du mich Heiraten ? :'> Lässt sich einrichten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Coool Darf ich Trauzeuge sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hier auch ein neues von mir... Jaja das Grinsen eght mirn bisschen aufn Sack.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hier auch ein neues von mir... Jaja das Grinsen eght mirn bisschen aufn Sack.... 2. von rechts oder? gabs denn was zu grinsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hier auch ein neues von mir... Jaja das Grinsen eght mirn bisschen aufn Sack.... Also Nüchtern warst du aber nicht mehr oder :D7 EDIT: Das sieht aus als hättest du Brüste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 so, hier mal ein neues von mir Schönes Bildchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 soo hier mal eins von mir von der letzten GC ^^ wo ich einen der wohl bedeutensten personen ever getroffen habe ö.ö (er hat mir meine psp signiert *___*) naa wer erkennt ihn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.