ketueki Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 sieht aus als ob du das als job hättest, also halt das es nicht auffällt das du eig nur aus spaß dabeistehst sogut zu posiern muss auch gelernt sein^^ Sehr cooles Bild, ich liebe solche Posen Danke euch beiden, ist mir selbst so nicht aufgefallen Das einzige was ich noch weiß war, dass sich dort damals so viele Jungs angestellt haben und dass sich die Mädels nur in einer Pose haben ablichten lassen, nämlich die Jungs "verhaften" und bei mir dann auf "3 Engel für Charlie" posiert haben. Fand ich schon cool Aber mal ehrlich, wer würde sich bei den beiden nicht gerne in Handschellen legen lassen? PS: Nein, ich stehe NICHT auf Frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Danke euch beiden, ist mir selbst so nicht aufgefallen Das einzige was ich noch weiß war, dass sich dort damals so viele Jungs angestellt haben und dass sich die Mädels nur in einer Pose haben ablichten lassen, nämlich die Jungs "verhaften" und bei mir dann auf "3 Engel für Charlie" posiert haben. Fand ich schon cool Aber mal ehrlich, wer würde sich bei den beiden nicht gerne in Handschellen legen lassen? PS: Nein, ich stehe NICHT auf Frauen Das hättest du jetzt nicht schreiben sollen, denn dann hättest du hier die Fantasie vieler Männer angeheizt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Das hättest du jetzt nicht schreiben sollen, denn dann hättest du hier die Fantasie vieler Männer angeheizt Ich bin mir nicht sicher, ob ich ausgerechnet das hier bezwecken möchte :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 PS: Nein, ich stehe NICHT auf Frauen ich schon Aber posieren kannst Du gut (sage ich als Hobbyfotograf) Kann nicht jede® und kann man auch nicht lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Danke euch beiden, ist mir selbst so nicht aufgefallen Das einzige was ich noch weiß war, dass sich dort damals so viele Jungs angestellt haben und dass sich die Mädels nur in einer Pose haben ablichten lassen, nämlich die Jungs "verhaften" und bei mir dann auf "3 Engel für Charlie" posiert haben. Fand ich schon cool Aber mal ehrlich, wer würde sich bei den beiden nicht gerne in Handschellen legen lassen? PS: Nein, ich stehe NICHT auf Frauen Als ich das Bild zuerst angesehen habe, ohne irgendeinen Satz dazu zu lesen, dachte ich auch du gehörst dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Das hättest du jetzt nicht schreiben sollen, denn dann hättest du hier die Fantasie vieler Männer angeheizt Mich z.B Ne spaß, aber schönes Bild Ketueki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Mal davon abgesehen, dass sie schöner ist, als die beiden Damen am Rand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich glaub es wird mal zeit das ihr hier mit der Disskusion aufhörrt sonst kommt noch n Mod hierhin <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich mag deine Pose Ketu. Wirkst dort aber nicht mal annähernd so gefährlich, wie du wirklich bist Und damit hier nicht gemeckert wird, klatsche ich halt auch noch ein Bild rein, auf dem ich ebenfalls etwas posiere. Bewaffnet mit der Original M92F aus Resident Evil 5 und einem RE5 T-Shirt. Gehöre wohl auch zu den merkwüdigen, stinkenden und bewaffneten Gamern, die es wagen, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich mag deine Pose Ketu. Wirkst dort aber nicht mal annähernd so gefährlich, wie du wirklich bist Und damit hier nicht gemeckert wird, klatsche ich halt auch noch ein Bild rein, auf dem ich ebenfalls etwas posiere. Bewaffnet mit der Original M92F aus Resident Evil 5 und einem RE5 T-Shirt. Peinlich aber was solls. Gehöre wohl auch zu den merkwüdigen, stinkenden und bewaffneten Gamern, die es wagen, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Geiles Bild ehrlich! So will ich dir Nachts nicht auf der Strasse begegnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich schon Aber posieren kannst Du gut (sage ich als Hobbyfotograf) Kann nicht jede® und kann man auch nicht lernen. Danke, Spiegelübungen lohnen sich :'> Als ich das Bild zuerst angesehen habe, ohne irgendeinen Satz dazu zu lesen, dachte ich auch du gehörst dazu Mist, hätte ich da bloß ebenfalls die Polizistenmütze auf... Mich z.B Ne spaß, aber schönes Bild Ketueki. Mal davon abgesehen, dass sie schöner ist, als die beiden Damen am Rand Danke schön auch wenn ich die anderen Damen selbst doch hübscher finde ^^' Haptism, dich müsste man eigentlich dazu platzieren Ich mag deine Pose Ketu. Wirkst dort aber nicht mal annähernd so gefährlich, wie du wirklich bist Und damit hier nicht gemeckert wird, klatsche ich halt auch noch ein Bild rein, auf dem ich ebenfalls etwas posiere. Bewaffnet mit der Original M92F aus Resident Evil 5 und einem RE5 T-Shirt. Gehöre wohl auch zu den merkwüdigen, stinkenden und bewaffneten Gamern, die es wagen, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Gefährlich? Wer? Ich? Nicht doch ich doch nicht. Aber saucooles Bild Matt und soooo ein Zufall, ich hab' genau dasselbe T-Shirt zu Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 @mat-trix das tshirt ist verdammt geil. gibts das (oder andere RE5 tshirts) irgendwo in einem deutschen onlineshop oder so zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Türkei-Urlaub 2011: Alte Profil-Bilder: In jungen Jahren: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Türkei-Urlaub 2011: Sehr nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wenn der Rhein hier mal die Farbe hat, wie das Wasser im Hintergrund, dann haben wir den Himmel auf Erden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 @epic: das erste bild sieht richtig krass aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wenn der Rhein hier mal die Farbe hat, wie das Wasser im Hintergrund, dann haben wir den Himmel auf Erden.... Ou ja das wäre geil:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Diese Ketten auf Bild 3 erinnern mich immer an Jersey Shore's Mike und Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Danke für die Kommis @mat-trixdas tshirt ist verdammt geil. gibts das (oder andere RE5 tshirts) irgendwo in einem deutschen onlineshop oder so zu kaufen? Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Das T-Shirt hat mir Ketueki freundlicherweise von der AnimagiC 2011 mitgebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wenn der Rhein hier mal die Farbe hat, wie das Wasser im Hintergrund, dann haben wir den Himmel auf Erden.... Eher wird der Rhein irgendwann schwarz.:'> Diese Ketten auf Bild 3 erinnern mich immer an Jersey Shore's Mike und Ronny Rosenkranz nennt sich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.