MuXu96 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich glaube das ist ne Ampel die bei der Bahn verwendet wird.. Wenn mich nicht alles täuscht hat die keine Farben ^^ mh ich wohn neben nem bahnhof^^ ich achte zwar nich drauf aber ich dachte da gäbs auch sowas wie ampeln oder so ähnlich^^ kann aber auch sien ich labe wieder schwachsinn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 mh ich wohn neben nem bahnhof^^ ich achte zwar nich drauf aber ich dachte da gäbs auch sowas wie ampeln oder so ähnlich^^ kann aber auch sien ich labe wieder schwachsinn^^ Nein, nein, das stimmt schon. Also zumindest bei uns gibt es Ampeln, die leuchten auch rot und grün denke da gibt es keinen unterschied in deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich glaube das ist ne Ampel die bei der Bahn verwendet wird.. Wenn mich nicht alles täuscht hat die keine Farben ^^ ist ein DDR Strassenbahn und Bus Signalgeber [url=https://www.youtube.com/watch?v=PZstAvgG3Cw]VEB (DDR) Strassenbahn & Bus SG Ø90 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Sehr schade, dass ich nicht mehr für die SMS Siemag arbeite. Ich war da öfters mal in Hilchenbach. Wenn ich dich vorher gekannt hätte, wär ich definitiv mal bei dir vorbeigekommen. Ein wahrer Freak. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 na wer findet mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 na wer findet mich? Erste Reihe, zweiter von rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 jap, sage ich auch hab dich direkt erkannt, mir ist sofort das bild von dir mit fler vor meinem geistigen auge erschienen btw muss ich schon sagen, dass theo ein attraktiver junger mann ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 na wer findet mich? Da ich gerade zu faul bin nachzuschauen... kannst du das Bild ja mal mit einer Namenslegende versehen und im GC-Bereich posten. Wäre schön,wenn dort noch mehr Bilder erscheinen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 wieder mal was neues von mir eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wroomm Wrooomm :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ist ein DDR Strassenbahn und Bus Signalgeber wo lässt du die ampeln eigentlich alle?? stehen die alle in deiner wohnung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Neues Bild und gleicher Hintergrund. [ATTACH]9840[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Geiles Bild Cry Auch mal ein neues von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 wo lässt du die ampeln eigentlich alle?? stehen die alle in deiner wohnung?? die seltenen und alten Ampeln stehen in mein Zimmer, die modernen und normalen Ampeln sind im Keller gelagert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 @raini: ich liebe dieses tshirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Geiles Bild Cry Auch mal ein neues von mir: Wo bekommt man so nen shirt her ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wo bekommt man so nen shirt her ?? Leider nirgendwo mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Los Johnny zeig mal Fotos von der Gamescom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich kenn mich nicht mit Waffenscheinen aus :DAber das sind ganz schön große Dinger. Die Frau kennt sich mit Waffen aus .. Obacht! Haha, aber nur ein wenig welche anime figur stellst du da? die frau aus soul calibur mit den regenschirm schwert? Das ist Nouhime aus dem ersten Samurai Warriors Teil in ihrem 2ten Kostüm. Leider hatte ich keine Zeit mehr den richtigen Haarschmuck zu besoregn, also musste ich bei der Frisur improvisieren, ist aber für die nächste Convention umgeplant. das ist ja mal ein hammer bild! Danke schön Das ist Nouhime aus Samurai Warriors.Sehr gelungenes Cos Ketu und ein schönes Bild, wie immer. Edit: Wenn ich hier schon poste, sollte ich wohl auch mal ein Bild zeigen. Bin zwar kein großer Fan davon aber will auch nicht aus der Reihe tanzen. Danke schön Mat und endlich mal ein Bild von dir hier Also ich muss doch wirklich sagen, diese Kostüme sehen echt super aus und die Fotos die dadruch entstehen, sind auch Top:thumbsup: Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Leider nirgendwo mehr. Wie unfair..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.