MuXu96 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 sehr gelungene touribilder afrika ist allgemein schön wenn man die schattenseiten ausblendet die aber sowieso jeder ort hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Bin ja total für einen Urlaubsfotos Thread, ich liebe Reisen und fremde Kulturen ja sehr. Da sollte dann jeder Fotos posten von Landschaften, Gebäuden, etc. die er besucht hat.Schöne Bilder übrigens. find ich ne gute idee, kann man ja jederzeit aufmachen sowas war ja ers letzte woche in venedig und hätte paar fotos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Dann hau rein, Momo hat schon einen geöffnet.! grade gesehn, ich hol die bilder mal auf den PC 2T wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Von mir gibt es leider kaum Bilder - das Los eines Hobbyfotografen. Aber hier bin ich zumindest mit drauf : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 un hier ein bild zu dem neuesten (?) mitglied des forums, damit ihr mal wisst, wie so ein Hero-_-Zero aussieht ^^ (kp wie das mit den code hier gehn soll, ich kenn mich nur mit html aus, was hier aba leider nich geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Du siehst da leicht genervt aus @Stil: Hammer Bilder. Will auch mal nach Afrika... solche Bilder vergrößert innem rahmen an ner Wand hängen zu haben... ich würd dafür Geld bezahlen. Sind schon sehr schöne Ausblicke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 (kp wie das mit den code hier gehn soll, ich kenn mich nur mit html aus, was hier aba leider nich geht) Du musst nur auf dieses Symbol: gehen, und dann den Link zum Bild einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Du musst nur auf dieses Symbol: gehen, und dann den Link zum Bild einfügen dann kommt, ich solle doch eine URL eingeben. mein bild is aber nirgendswo anders (außer facebook) aufzufinden. wie will man das dann machen, ohne vorher auf imageshack oder so zu gehn? EDIT: ja, hatte kein besonders guten tag gehabt und wurde zu dem foto mehr oder weniger gezwungen ^^ freundin hatte da schluss gemacht und ne andere freundin wollte ma n bild von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Dass "du" leicht genervt aussiehst richtete sich eigentlich an JoJo, nicht an dich, Herozero. Er ist nämlich umgeben von eienr grinsenden Familie und er schaut etwas gelangweilt in die Linse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 naja, die etwas älteren herren halt. werden von ihrer frau gezwungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wenn ich Jojo so ansehen, würde ich nie auf die Idee kommen, dass er 73 Platintrophäen hat. Du erinnerst mich an einen Lehrer von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Trophyhunter haben eben viele Gesichter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Trophyhunter haben eben viele Gesichter... Ich hab das meiste Gesicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Dass "du" leicht genervt aussiehst richtete sich eigentlich an JoJo, nicht an dich, Herozero. Er ist nämlich umgeben von eienr grinsenden Familie und er schaut etwas gelangweilt in die Linse Neeee, nicht genervt.... Bin's nur nicht gewohnt, stehe ja immer HINTER der Kamera Das ist meine Art Lächeln, durch die Hand wohl etwas verdeckt naja, die etwas älteren herren halt. werden von ihrer frau gezwungen "Ältere Herren"??? Na warte..... Nee, gezwungen nicht. eher muss ich SIE dazu zwingen..... (Die Kinder nicht, die werfen sich in Pose : (die habe ich dann übrigens selbst gemacht...) Wenn ich Jojo so ansehen, würde ich nie auf die Idee kommen, dass er 73 Platintrophäen hat. Du erinnerst mich an einen Lehrer von mir. LEHRER!!! Um Himmels Willen, BLOß NICHT!!! Ich würde doch den Schülern bloß Mist beibringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 LEHRER!!! Um Himmels Willen, BLOß NICHT!!! Ich würde doch den Schülern bloß Mist beibringen Wie man Leitfäden erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wie man Leitfäden erstellt? kommt auf generation an... ob sich grundschüler dafür interessieren.... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 kommt auf generation an... ob sich grundschüler dafür interessieren.... ^^ Heut zu tage schon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hätt' ich dich bloß nie ein Bild gepostet...... Lehrer, ts ts ts...... Ich glaub', ich rasier mich, lass die Haare färben und werf' die Brille weg..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Platinfarbene Haare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hätt' ich dich bloß nie ein Bild gepostet...... Lehrer, ts ts ts......Ich glaub', ich rasier mich, lass die Haare färben und werf' die Brille weg..... Extensions würden dir sicher gut stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.