Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Na wenn alle so wären, dann könntest du sogar recht haben xD

Ist die Cifer Gunblade nicht ein wenig zu klein? xD So mit (Größe: 26cm (10,25") hoch ) :D

Duckface? Unsinn, du bist total hübsch :)

Hier noch ein Foto von mir in einem der beiden Cosplays auf der AnimagiC dieses Jahr. Und auch wenn's nicht so ausschaut, die Schuhe waren doch bequemer, als ich anfangs angenommen hatte.

7968431_gross.jpg

welche anime figur stellst du da? die frau aus soul calibur mit den regenschirm schwert?

Na wenn alle so wären, dann könntest du sogar recht haben xD

Ist die Cifer Gunblade nicht ein wenig zu klein? xD So mit (Größe: 26cm (10,25") hoch ) :D

Duckface? Unsinn, du bist total hübsch :)

Hier noch ein Foto von mir in einem der beiden Cosplays auf der AnimagiC dieses Jahr. Und auch wenn's nicht so ausschaut, die Schuhe waren doch bequemer, als ich anfangs angenommen hatte.

7968431_gross.jpg

das ist ja mal ein hammer bild!:)

welche anime figur stellst du da? die frau aus soul calibur mit den regenschirm schwert?

Das ist Nouhime aus Samurai Warriors.

Sehr gelungenes Cos Ketu und ein schönes Bild, wie immer.

Edit: Wenn ich hier schon poste, sollte ich wohl auch mal ein Bild zeigen. Bin zwar kein großer Fan davon aber will auch nicht aus der Reihe tanzen.

Neu14.jpg

7968431_gross.jpg

Also ich muss doch wirklich sagen, diese Kostüme sehen echt super aus und die Fotos die dadruch entstehen, sind auch Top:thumbsup:

Mal wieder was neues von mir.

Und um den Ladies ein bißchen Konkurrenz zu machen, auch wir können ein Duckface machen ;)

:xd::'>

Guter Abend damals gewesen :D Knapp 2 Monate her..
11827880.jpg

Wobei das Bild zeigt den Abend noch ein klein wenig besser..

97466792.jpg

:D

Nur am trinken der Junge.

Das sind keine Fotos direkt mit mir drauf, jedoch mal drei Fotos die im Urlaub geknipst wurden. Mir gefallen sie u.a. so sehr, dass ich sie euch auch gerne zeigen möchte:

(die Fotos am besten anklicken, damit sie wirklich groß angezeigt werden)

img_1261i6q9.jpg

img_127926n5.jpg

img_128825zn.jpg

Waaow !

Sieht nach Afrika aus *_*

Wo denn dort? Süden, Norden, Westen oder Osten? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...