KrawallBruder Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr https://img841.imageshack.us/img841/3448/ninjanh.jpg https://img10.imageshack.us/img10/3513/21510212912771718141810.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhttps://img841.imageshack.us/img841/3448/ninjanh.jpg https://img10.imageshack.us/img10/3513/21510212912771718141810.jpg toffifee und bier ftw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wir waren jung dumm un brauchten das geld Ich glaub ich mach dann auchn fahrstuhl-bild,du hast mich inspiriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ein neues neues foto von mir heh nur mal kürz die welt retten Hast du da was von Zipfer gewonnen ? Gutes Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) so, gleich nochmal und mit voller absicht ich merk schon.. sind nicht die besten, wird mal zeit dass neue kommen;) Und noch eins, als ich im Studio von DICE eingeladen worden bin, exclusiv B3 anzutesten. Bearbeitet 5. Januar 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Also das 3. Bild find ich am schönsten Das mit dem Hund ist fett! Nur mussm an nicht immer so viel Beuger-Kraft anwenden um seinen Hund zu umarmen Aber das machen ja heutzutage alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das mit dem Hund ist fett! Nur mussm an nicht immer so viel Beuger-Kraft anwenden um seinen Hund zu umarmen Aber das machen ja heutzutage alle Steh gerade aufn Schlauch. :emot-raise: Redest jetzt vom Oberarm? Das ist HOLDING A DOG LIKE A BOSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ein neues neues foto von mir heh nur mal kürz die welt retten Cry du alter Sack! Gutes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Steh gerade aufn Schlauch. :emot-raise: 1. Die Idee mit dem 3. Foto ist recht gelungen. 2. Das Foto mit deinem Hund gefällt mir. 3. Ich finds immer witzig, wenn Jungs auf Fotos "ganz versteckt" ihre Arme anspannen. Aber ist ja nicht böse gemeint Und da der Bizeps der Beuger ist (Trizeps ist ein Strecker), sagte ich soviel Kraft braucht es doch garnicht um seinen Hund zu umarmen Das ist HOLDING A DOG LIKE A BOSS Darauf können wir uns einigen e/ aber dann anderen Arm bitte auch bozz-like präsentieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 1. Die Idee mit dem 3. Foto ist recht gelungen. 2. Das Foto mit deinem Hund gefällt mir. 3. Ich finds immer witzig, wenn Jungs auf Fotos "ganz versteckt" ihre Arme anspannen. Aber ist ja nicht böse gemeint Und da der Bizeps der Beuger ist (Trizeps ist ein Strecker), sagte ich soviel Kraft braucht es doch garnicht um seinen Hund zu umarmen Darauf können wir uns einigen e/ aber dann anderen Arm bitte auch bozz-like präsentieren^^ Doppelpost von einem Ex-Mod Das muss ich gleich mal Fury melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Outlaw till the end Ich glaub Homie wirds mir im OT verzeihn so jetzt hör ich aber auf hier zu spammen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Och, was du denkst ist mir relativ. Leben ja in Deutschland und nicht in Japan. Naja, nächstes mal nehm ich Frischhaltefolie und wickel es mir um den "Beuger" ^^ Also Absicht war's nicht. Auf den anderen Bildern ist es auch so - also festhalten musste ich ihn schon richtig, da er immer wieder zu meiner Schwester im Hintergrund rennen wollte. Aber naja... eins hab ich noch: Hier ist der "Beuger" auch etwas ausgeprägt - ich glaube ich bin einfach mega muskulös Man achte auf seine Lippe Das sieht immer so nice aus. Irgendwo hab ich noch n Bild, wo wir ihm dann ne Kippe ins Maul gesteckt und ihm ne Brille aufgesetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Och, was du denkst ist mir relativ. Leben ja in Deutschland und nicht in Japan. Naja, nächstes mal nehm ich Frischhaltefolie und wickel es mir um den "Beuger" ^^ Also Absicht war's nicht. Auf den anderen Bildern ist es auch so - also festhalten musste ich ihn schon richtig, da er immer wieder zu meiner Schwester im Hintergrund rennen wollte. Aber naja... eins hab ich noch: Okay, dann hab ich mich getäuscht, dann haste ganz schöne Hänkerkeulen Ich finds nur witzig nen Dobermann Dobi zu nennen Mein Chiuaua (ka wie man die schriebt) wird Tyson genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Meine Idee war's nicht - Aber mittlerweile sag ich dann immer: Das ist "Dobi, der Dobermann" und die Reaktion ist meinstes: "Ah, deswegen Dobi, oder?" Dann kommt meistens immer mein Face-Troll via Handy zum Vorschein! Naja, da kannste auch VW-Käfer schreien und er kommt. Oder mit dem Finger schnippen, pfeifen, klatschen ^^ Er reagiert auf fast alles was ich mache. Mit einer der geilsten Hunde, die ich bisher hatte. Mir wurden auch schon 2.000€ für ihn geboten. Wie oft ich höre, dass es so ein wunderschönes Tier ist usw. Hänkerkeulen? FTW? Was issen das schon wieder? Ich glaube du verwechselst mich da mit nem Hühnchen, ge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 soooo, mal ein paar aktuelle fotos von meiner wenigkeit https://www.facebook.com/photo.php?fbid=131395893619649&set=a.131395860286319.28136.100002477162267&type=1 und bei der sendung ,war ich der spezialgast https://www.facebook.com/photo.php?fbid=101560119936560&set=a.100980529994519.1337.100002477162267&type=1&theater komisch,es will nicht klappen. dann muss ich das leider so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das klappt so auch nicht. Du musst die Bilder schon wo anders hochladen als in deinem Facebook Album. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Gehe auf das FB-Album --> Rechte Maustaste --> Neuer Tab/Fenster --> Dann hast du nicht mehr diesen Theater-Modus und kannst mit der Rechten Maustaste auf das Bild das Bild anzeigen lassen. DEN Link postetst du dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 verdammt und das als mädchenwenn mal alle so währen das wäre cool obwohl ich glaub dann währe die männerwelt echt terrorisiert https://cgi.ebay.de/Seifers-Gunblade-Cast-Replica-Final-Fantasy-Square-/380141726907?pt=Figuren&hash=item5882366cbb könnt ihr bissen final fantasy spielen in real lol! Na wenn alle so wären, dann könntest du sogar recht haben Ist die Cifer Gunblade nicht ein wenig zu klein? So mit (Größe: 26cm (10,25") hoch ) mein 22. gb mit meinem mitbewohnerwie man sieht ist er ziemlich besoffen (ich mache übrigens kein absichtliches duckface ) Duckface? Unsinn, du bist total hübsch Hier noch ein Foto von mir in einem der beiden Cosplays auf der AnimagiC dieses Jahr. Und auch wenn's nicht so ausschaut, die Schuhe waren doch bequemer, als ich anfangs angenommen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Für die Absätze braucht man en Waffenschein Klasse A oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Für die Absätze braucht man en Waffenschein Klasse A oder? Da die Schuhe nicht spitz genug für ein S gewesen sind, müsste A vollkommen ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.