nshero Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich glaube ich muss auch mal ein Bild von mir posten. Muss dann nur erstmal ein gescheites Bild finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 dann mach ich auch mal wieder eins rein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 dann mach ich auch mal wieder eins rein^^ sieht gut aus, aber ein bisschen mehr heiter-kite hätte nicht geschadet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ... heiter-kite ... ahahhahaha @Kite: sieht gut aus, nächstes mal wie marcus-magnus93 schon sagt ein bisschen mehr heiter-kite ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich erkenn net was das sein soll... entweder en fettes Schwein, en fetter Schweinepopo oder Hello Kitty mitner gelben Latzhose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also ich fand Spardosen uncool, weil da immer so ein nerviger Gumminoppen war, um das geld rauszuholen...^^ Daher bevorzugte ich die Diidlspartruhen aus Blech, einfach Schloss aufschließen und zack, man hatte wieder Cash, baby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also ich fand Spardosen uncool, weil da immer so ein nerviger Gumminoppen war, um das geld rauszuholen...^^Daher bevorzugte ich die Diidlspartruhen aus Blech, einfach Schloss aufschließen und zack, man hatte wieder Cash, baby Ich hab die sonst immer zerschrottet:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also ich hab nen mini Roller mit Flower Power wo ich ab und zu mein Kleingeld ablade Übrigens liegt auf der mini Sitzbank immer nen Controller zum aufladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 @007James: Assassins Creed-Style sieht gut aus^^ Schüchtern-Style fand ich jetzt nicht so dolle, Normalo-Style fand ich das letzte Bild am besten von allen @ketueki: Das Schwert bockt, woher hastn das? Oo @Kite: So hab ich mir dich ja mal gar nicht vorgestellt... dachte du würdest etwas animehafter aussehen... du weißt schon @StilvorTalent: Der Kleidungsstil passt verdammt gut zu dir, ich find den Style so geil. Leider passt der Stil zu so schwarzen Wesen wie mir überhaupt nicht^^ @Doeni: Wo bleibt das versprochene Bild, du postet hier immer und hast noch kein einziges Pic von dir gepostet. Schäm dich EDIT: Weil Pollyplastics rummeckert, ich hätte ihr Bild nicht kommentiert Sieht gut aus, mal wieder aufm Klo das Bild geschossen... wie erwartet Nein, ich mag dein Lächeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 EDIT: Weil Pollyplastics rummeckert, ich hätte ihr Bild nicht kommentiert Sieht gut aus, mal wieder aufm Klo das Bild geschossen... wie erwartet Nein, ich mag dein Lächeln^^ schön dass es dir auffällt. also das lächeln mein ich jez nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 @ketueki: Das Schwert bockt, woher hastn das? Oo Das Schwert habe ich vor einiger Zeit zum Geburtstag geschenkt bekommen, da ich Waffen generell mag, insbesondere Hieb-/und Stichwaffen. Wurde damals in irgendeinem Onlineshop bestellt soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 @markus&james danke ein bisschen mehr heiter-kite wollt ihr??? find das sieht immer so unecht aus auf bilder die man selber schiesst @diamh hmmmmmmmmm vielleicht kann man des aendern^^ mal schauen wann ich das naechste bild mach^^ @stilvortalent find iwie du passt zu deinen nicknamen also das stil das andere kann ich schlecht beurteilen^^ @stilvollschakka2009 bissle duster fuer ein bild meinst nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOMECRAFT Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das Schwert habe ich vor einiger Zeit zum Geburtstag geschenkt bekommen, da ich Waffen generell mag, insbesondere Hieb-/und Stichwaffen. Wurde damals in irgendeinem Onlineshop bestellt soweit ich weiß. verdammt und das als mädchen wenn mal alle so währen das wäre cool obwohl ich glaub dann währe die männerwelt echt terrorisiert https://cgi.ebay.de/Seifers-Gunblade-Cast-Replica-Final-Fantasy-Square-/380141726907?pt=Figuren&hash=item5882366cbb könnt ihr bissen final fantasy spielen in real lol! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 @Doeni: Wo bleibt das versprochene Bild, du postet hier immer und hast noch kein einziges Pic von dir gepostet. Schäm dich Ich bin nunmal etwas Scheu. Ok, dann trau ich mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 mein 22. gb mit meinem mitbewohnerwie man sieht ist er ziemlich besoffen (ich mache übrigens kein absichtliches duckface ) Wer auch immer das mit dem duckface gesagt hat, es stimmt nicht *hust* Ich bin nunmal etwas Scheu. Ok, dann trau ich mich mal ENDLICH! Wurd auch echt mal Zeit, weiß gar nicht wieso du dich so davor gesträubt hast. Sieht doch gut aus, keine Ahnung was du für Komplexe hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ENDLICH! Wurd auch echt mal Zeit, weiß gar nicht wieso du dich so davor gesträubt hast. Sieht doch gut aus, keine Ahnung was du für Komplexe hast^^ Danke Wie gesagt ich bin etwas scheu was Fotos angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Danke Wie gesagt ich bin etwas scheu was Fotos angeht. brauchste nich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 brauchste nich sein Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ein neues neues foto von mir heh nur mal kürz die welt retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.