007james Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Mir fällt gerade auf, als ich meine Bilder gepostet habe https://forum.trophies-ps3.de/2822171-post1994.html hab ich den Post #1994 und ich bin 1994 geboren ^^ also das war ja wie geplant obwohl ich es erst jetzt bemerke ... Sachen gibt´s Das war bestimmt eine Eingebung das genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 @007james vertrau mir mit den Haaren Darauf stehen Frauen sowie Männer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Schwertbilder? Bitte sehr, eine Gunblade Nachbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ein über fast 1 1/2 Jahre altes Foto von mir.[ATTACH]9701[/ATTACH] Das Redemption-Poster von Bob Marley was dort ein wenig zum Vorschein kommt, habe ich auch // Edit: Sorry für die schlechte Quali, ich habe das Bild leider selbst nicht im Original - mein Freund hab ich höfflicherweise mal rausgeschnitten - aber wenigstens ist es nicht s/w wie mein letztes Bild ;] 2 Bilder von mir gezeigt, das reicht für die nächsten 2 Jahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 @ketueki: schicke fotos und nen hammerteil,deine gunblade :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Schwertbilder? Bitte sehr, eine Gunblade Nachbildung Geiles Teil Und die Gunblade gefällt mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 @ketueki: schicke fotos und nen hammerteil,deine gunblade :-) Danke, die muss leider noch im Keller hausen, kein Platz bei mir. Geiles TeilUnd die Gunblade gefällt mir auch Mein Lachflash hast ja bereits mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wie keller? Wo muss ich sie abholen? Würd sich tierisch gut über meinem fernseher machen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wie keller? Wo muss ich sie abholen? Würd sich tierisch gut über meinem fernseher machen:-) Nene, nichts da Sie kriegt noch einen Ehrenplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 So is recht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Von mir gibt's leider so gut wie keine Fotos. Das Leid eines Hobbyfotografen, man ist nie selbst drauf Habe aber heute mal einen neuen Avatar reingepackt, selbst fotografiert im Studio, leider falsch komprimiert. Mein bester Kumpel, der hier durchaus fleissig mit liest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also ich habe jetzt so viele Bilder von mir gepostet ihr müsstet eigentlioch wissen wer ich bin .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Der mit dem schicksten Hemd... nur bedenke ist das nicht ide Farbe der unbefriedigten Männer? Hab ich mal so aufgeschnappt^^ edit.. ah ne ich glaub das war rosa oder pink...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Nr. 1 Am Münchner Flughafen Nr. 2 mit der Nicht meiner Freundin, die mich über alles liebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also ich habe jetzt so viele Bilder von mir gepostet ihr müsstet eigentlioch wissen wer ich bin .... Ich kenn dich! Du bist der violette in der Mitte hey und den zweiten von rechts kenn ich von deinem Youtube Video, welches in deiner Vorstellung zu finden ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Der mit dem schicksten Hemd... nur bedenke ist das nicht ide Farbe der unbefriedigten Männer?Hab ich mal so aufgeschnappt^^ edit.. ah ne ich glaub das war rosa oder pink...^^ Wir waren im Alcohol Rausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hahaha der links neben dir schaut aus als wäre er in einer Biker-Gang So ihr geht mir jetz schon so dermaßen aufn Sack wegen "Bilder posten" usw das ich mich jetzt gezwungen fühle das zu machen Muss dazusagen das ich nicht sehr fotogen sind und die folgenden Fotos heute in der Zeit zwischen 7-8 Uhr entstanden sind, und das im Aufzug im Bürogebäude wo ich arbeite ^^ Musste heute um 5 Uhr aufstehen und hatte nur 5,5 Stunden Schlaf, also nicht wundern wenn ich auf manchen Fotos ausschaue als wäre ich auf Drogen So jetzt gehts ans eingemachte Assassin´s Creed Style #1 Assassin´s Creed Stlye #2 Normalo Stlyes: Schüchtern Styles: ^^ Ok vielen dank kommentare sind erwünscht PS: Ich schau zwar nicht wie ein Bond aus aber egal ^^ jetzt kennt ihr mich wenigstens //EDIT: achja ich finde ich hab viel zu lange Haare ich denke ich lass mir die mal schneiden //EDIT2: schaut mal neben den ersten 2 bildern rechts .... ich hab Ezio geowned war meine Eigenkreation in Paint Maaan!! jetzt poste ich hier extra was und noch immer fragen welche wo meine bilder sind -.- Also: PUSH!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Maaan!! jetzt poste ich hier extra was und noch immer fragen welche wo meine bilder sind -.-Also: PUSH!!!!!!!!! Sehen Nice aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Schwertbilder? Bitte sehr, eine Gunblade Nachbildung Hammerteil .. und das Schwert ist auch wirklich spitze! Und für die Erhaltung des No-pictureless-postings-Kodex: Habe beim Rumstöbern ein Bild von 2010 gefunden wo meine Haare noch etwas länger waren. Qualität dem Ausdruck angepasst .. wild, dreckig, hemmungslos - ich halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Gefaellt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.