MadeMan Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Super Foto alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Na hoffentlich war das Teil unbenutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hm, bei mir tut sich garnix.. Doofes iphone;) Indiana- geiles bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Da fährt man einmal zum Sport, da geht hier gleich voll die Luzi ab. ------------ Sauber, ich glaube ich habe die gleiche Ich mach Morgen mal ein Foto. Na dann fang ich mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Da fährt man einmal zum Sport, da geht hier gleich voll die Luzi ab. ------------ Sauber, ich glaube ich habe die gleiche Ich mach Morgen mal ein Foto. Du hast auch ne Machete? Coool:cool2: Edit:Hab hier noch ne Waffe liegen find das Bild nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Du hast auch ne Machete?Coool:cool2: Aber Siggi Haben ja noch Zeit, du findest das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 @indiana super bild gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich hoffe ich bereue es nicht Ist allerdings schon ca. 3 Jahre alt und auch nur in s/w noch vorhanden >> Sehr viel anders seh ich jetzt allerdings auch nicht aus, nur meine Haare sind noch länger <3 Hast ähnlichkeit mit ner guten Freundin von mir ... schönes Bild übrigens @ indi ..Genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Da fährt man einmal zum Sport, da geht hier gleich voll die Luzi ab. ------------ Sauber, ich glaube ich habe die gleiche Ich mach Morgen mal ein Foto. Dein Bild erinnert mich voll an Far Cry 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Komisch, aber hier ist es nochmal für alle, die nicht die Gelegenheit hatten das Bild in seiner äußerst kurzen Daseinfrist zu beliebäugeln: hahaha der links neben dir schaut aus als wäre er in einer Biker-Gang So ihr geht mir jetz schon so dermaßen aufn Sack wegen "Bilder posten" usw das ich mich jetzt gezwungen fühle das zu machen Muss dazusagen das ich nicht sehr fotogen sind und die folgenden Fotos heute in der Zeit zwischen 7-8 Uhr entstanden sind, und das im Aufzug im Bürogebäude wo ich arbeite ^^ Musste heute um 5 Uhr aufstehen und hatte nur 5,5 Stunden Schlaf, also nicht wundern wenn ich auf manchen Fotos ausschaue als wäre ich auf Drogen So jetzt gehts ans eingemachte Assassin´s Creed Style #1 Assassin´s Creed Stlye #2 Normalo Stlyes: Schüchtern Styles: ^^ Ok vielen dank kommentare sind erwünscht PS: Ich schau zwar nicht wie ein Bond aus aber egal ^^ jetzt kennt ihr mich wenigstens //EDIT: achja ich finde ich hab viel zu lange Haare ich denke ich lass mir die mal schneiden //EDIT2: schaut mal neben den ersten 2 bildern rechts .... ich hab Ezio geowned war meine Eigenkreation in Paint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hahaha der links neben dir schaut aus als wäre er in einer Biker-Gang So ihr geht mir jetz schon so dermaßen auf den Sack wegen "Bilder posten" usw das ich mich jetzt gezwungen fühle das zu machen Muss dazusagen das ich nicht sehr fotogen sind und die folgenden Fotos heute in der Zeit zwischen 7-8 Uhr entstanden sind, und das im Aufzug im Bürogebäude wo ich arbeite ^^ Musste heute um 5 Uhr aufstehen und hatte nur 5,5 Stunden Schlaf, also nicht wundern wenn ich auf manchen Fotos ausschaue als wäre ich auf Drogen So jetzt gehts ans eingemachte Assassin´s Creed Style #1 Assassin´s Creed Stlye #2 Normalo Stlyes: Schüchtern Styles: ^^ Ok vielen dank kommentare sind erwünscht PS: Ich schau zwar nicht wie ein Bond aus aber egal ^^ jetzt kennt ihr mich wenigstens //EDIT: achja ich finde ich hab viel zu lange Haare ich denke ich lass mir die mal schneiden Nicht haare abschneiden ! Haare in Form schneiden und länger wachsen lassen..und nach rechts oder links Sonst schaust du ja sehr sympathisch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hahaha der links neben dir schaut aus als wäre er in einer Biker-Gang So ihr geht mir jetz schon so dermaßen aufn Sack wegen "Bilder posten" usw das ich mich jetzt gezwungen fühle das zu machen Muss dazusagen das ich nicht sehr fotogen sind und die folgenden Fotos heute in der Zeit zwischen 7-8 Uhr entstanden sind, und das im Aufzug im Bürogebäude wo ich arbeite ^^ Musste heute um 5 Uhr aufstehen und hatte nur 5,5 Stunden Schlaf, also nicht wundern wenn ich auf manchen Fotos ausschaue als wäre ich auf Drogen So jetzt gehts ans eingemachte Assassin´s Creed Style #1 Assassin´s Creed Stlye #2 Normalo Stlyes: Schüchtern Styles: ^^ Ok vielen dank kommentare sind erwünscht PS: Ich schau zwar nicht wie ein Bond aus aber egal ^^ jetzt kennt ihr mich wenigstens //EDIT: achja ich finde ich hab viel zu lange Haare ich denke ich lass mir die mal schneiden //EDIT2: schaut mal neben den ersten 2 bildern rechts .... ich hab Ezio geowned war meine Eigenkreation in Paint Ich hab dich voll anders vorgestellt so mit kurtzen Haaren undso:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 schaut mal neben den ersten 2 bildern rechts .... ich hab Ezio geowned is das nich altair? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Jo dürfte Altair sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hahaha der links neben dir schaut aus als wäre er in einer Biker-Gang So ihr geht mir jetz schon so dermaßen aufn Sack wegen "Bilder posten" usw das ich mich jetzt gezwungen fühle das zu machen Muss dazusagen das ich nicht sehr fotogen sind und die folgenden Fotos heute in der Zeit zwischen 7-8 Uhr entstanden sind, und das im Aufzug im Bürogebäude wo ich arbeite ^^ Musste heute um 5 Uhr aufstehen und hatte nur 5,5 Stunden Schlaf, also nicht wundern wenn ich auf manchen Fotos ausschaue als wäre ich auf Drogen So jetzt gehts ans eingemachte Assassin´s Creed Style #1 Assassin´s Creed Stlye #2 Normalo Stlyes: Schüchtern Styles: ^^ Ok vielen dank kommentare sind erwünscht PS: Ich schau zwar nicht wie ein Bond aus aber egal ^^ jetzt kennt ihr mich wenigstens //EDIT: achja ich finde ich hab viel zu lange Haare ich denke ich lass mir die mal schneiden //EDIT2: schaut mal neben den ersten 2 bildern rechts .... ich hab Ezio geowned war meine Eigenkreation in Paint geht doch. und wars sehr schlimm jetzt? sehen doch gut aus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Nicht haare abschneiden !Haare in Form schneiden und länger wachsen lassen..und nach rechts oder links Sonst schaust du ja sehr sympathisch aus hm ich weiß ja nicht .... Ich hab dich voll anders vorgestellt so mit kurtzen Haaren undso:facepalm: achso? ^^ is das nich altair? :emot-raise: Ja kann sein ich kenn mich da nicht soo gut aus Jo dürfte Altair sein Na dann geht doch.und wars sehr schlimm jetzt? sehen doch gut aus:) Jein. Hab immer noch ein mulmiges Gefühl aber auf der anderen Seite auch ein befreiendes das ich mich jetzt getraut hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 siehst du... aber schäm dich dass du dich mit ezio nicht auskennst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 das bin ich https://forum.trophies-ps3.de/members/21111-albums3572-picture30989-jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 das bin ichhttps://forum.trophies-ps3.de/members/21111-albums3572-picture30989-jpg Sauber, so in etwa habe ich mir dich vorgestellt! Schönes Bild. Ein über fast 1 1/2 Jahre altes Foto von mir. [ATTACH]9701[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 nice bob ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.