Klimax Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 das kann sich sehn lassn EDIT: sagt man es so eigentlich? ich find das hört sich eher an wie ne beleidigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ehrlich? dann sag ich es mal so: "sieht gut aus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 find ich auch gut polly:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 das kann sich sehn lassn EDIT: sagt man es so eigentlich? Ich kenne auch den Ausdruck "Kann man lassen." ... obwohl deiner eigentlich auch passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wer mich kennt, weiß dass ich ein ganz zivilisierter Mensch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wer mich kennt, weiß dass ich ein ganz zivilisierter Mensch bin. 69 Stellung hahahahha:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wobei die aber nur für Leute wäre, die auch ihren Spinat früher aufgegessen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 bild nicht mehr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich hoffe ich bereue es nicht Ist allerdings schon ca. 3 Jahre alt und auch nur in s/w noch vorhanden >> Sehr viel anders seh ich jetzt allerdings auch nicht aus, nur meine Haare sind noch länger <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So jetzt ist genug gefaselt hier. Mehr Bilder bitte.Wenn ihr weiter diskutieren wollt, dann macht das per PN oder auf euren Profilen. Wie oft muss man das manchen hier eig noch sagen... Danke, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Ich habe jetzt mal die ganzen Spam-Beiträge gelöscht und möchte euch um folgendes bitten: 1. Bilder zu posten 2. diese Bilder zu betrachten und ggf. nett zu kommentieren 3. Beleidigungen jeglicher Art zu unterlassen. Wenn euch etwas nicht gefällt, dann könnt ihr euch das denken oder in euer Tagebuch schreiben, aber hier wollen wir keine subjektiven Diskussionen sondern ein angenehmes/positives Klima Danke für euer Verständnis und nun bitte back to topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Na dann fang ich mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Grayf0x schickt keine SMS Ist das Ding echt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Na dann fang ich mal an Uh, was hastn du da fuer ein riesen ding:D Foto sieht gut aus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Cooles Bild! Machete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Grayf0x schickt keine SMS Ist das Ding echt? SMS? Ja das ding ist echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 SMS?Ja das ding ist echt Den Film "Machete" nie gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Na dann fang ich mal an Ich hoffe ich bereue es nicht Ist allerdings schon ca. 3 Jahre alt und auch nur in s/w noch vorhanden >> Sehr viel anders seh ich jetzt allerdings auch nicht aus, nur meine Haare sind noch länger <3 Ist nur bei mir am iphone der fehler, oder ist da kein bild im spoiler?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Na dann fang ich mal an @ Grayf0x, mein erster Gedanke war hier: Far Cry 1 - ich Nerd >> Aber schickes Bild =) @ nameless-lady, im FireFox sind die Bilder zumindest erkennbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ist nur bei mir am iphone der fehler, oder ist da kein bild im spoiler?^^ Ich schau auch gerade mit meinem iPhone, also geht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Komisch, aber hier ist es nochmal für alle, die nicht die Gelegenheit hatten das Bild in seiner äußerst kurzen Daseinfrist zu beliebäugeln: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.