Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Mit so 'nem Pärchen könnte man im Studio klasse Fotos machen, finde ich als Hobbyfotograf. Nur die blaue Jeans und die weißen Schuhe müsste man noch austauschen ;)

Ja war ein Spontan"shooting" am Ani Sonntag. Freitag und Samstag hatte ich jeweils ein Cosplay an. Hätte ich geahnt, dass es noch Fotos mit Wesker am Sonntag gibt, hätte ich dunklere Klamotten angezogen :D

Ja war ein Spontan"shooting" am Ani Sonntag. Freitag und Samstag hatte ich jeweils ein Cosplay an. Hätte ich geahnt, dass es noch Fotos mit Wesker am Sonntag gibt, hätte ich dunklere Klamotten angezogen :D

Na, fototechnisch ist's 'ne Katastrophe (Hintergrund, Belichtung und so) (sorry), aber optisch lässt sich da echt was machen.....

NRW ist ja nicht sooo groß... Also wenn ihr mal nach Siegen kommt, sagt bescheid, dann machen wir ein Studio klar :biggrin5:

Na, fototechnisch ist's 'ne Katastrophe (Hintergrund, Belichtung und so) (sorry), aber optisch lässt sich da echt was machen.....

NRW ist ja nicht sooo groß... Also wenn ihr mal nach Siegen kommt, sagt bescheid, dann machen wir ein Studio klar :biggrin5:

Haha, ich arbeite in Siegen und komme ganz aus der Nähe. Ach als Katastrophe sehe ich das Foto keinesfalls. Die eigentlichen Motive sind drauf und war ja auch kein Profishooting oder so, lediglich ein Erinnerungsfoto.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...