marcus-magnus93 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 So das hier bin dann ganz aktuell ich mit meinem Auto was heute ohne sichtbaren Mängel durch den Tüv gekommen ist geiles foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 So das hier bin dann ganz aktuell ich mit meinem Auto was heute ohne sichtbaren Mängel durch den Tüv gekommen ist Ich nehm das Auto sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Die Fuzzy Dices rocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich nehm das Auto sofort *Dumme Anmache an* Lust auf ne Spritztour? *Dumme Anmache aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Mit so 'nem Pärchen könnte man im Studio klasse Fotos machen, finde ich als Hobbyfotograf. Nur die blaue Jeans und die weißen Schuhe müsste man noch austauschen Ja war ein Spontan"shooting" am Ani Sonntag. Freitag und Samstag hatte ich jeweils ein Cosplay an. Hätte ich geahnt, dass es noch Fotos mit Wesker am Sonntag gibt, hätte ich dunklere Klamotten angezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja war ein Spontan"shooting" am Ani Sonntag. Freitag und Samstag hatte ich jeweils ein Cosplay an. Hätte ich geahnt, dass es noch Fotos mit Wesker am Sonntag gibt, hätte ich dunklere Klamotten angezogen Na, fototechnisch ist's 'ne Katastrophe (Hintergrund, Belichtung und so) (sorry), aber optisch lässt sich da echt was machen..... NRW ist ja nicht sooo groß... Also wenn ihr mal nach Siegen kommt, sagt bescheid, dann machen wir ein Studio klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Na, fototechnisch ist's 'ne Katastrophe (Hintergrund, Belichtung und so) (sorry), aber optisch lässt sich da echt was machen.....NRW ist ja nicht sooo groß... Also wenn ihr mal nach Siegen kommt, sagt bescheid, dann machen wir ein Studio klar Haha, ich arbeite in Siegen und komme ganz aus der Nähe. Ach als Katastrophe sehe ich das Foto keinesfalls. Die eigentlichen Motive sind drauf und war ja auch kein Profishooting oder so, lediglich ein Erinnerungsfoto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ich fühle mich so klein nette Ampel, nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 In der Umkleide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 In der Umkleide Schick schick *_* Wo ist das? H&M? J&J? HCo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Schick schick *_*Wo ist das? H&M? J&J? HCo? Das war heut im Zara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 das bin ich..krirgs grad nich größer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 das bin ich..krirgs grad nich größer.... Nicht hinfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Nicht hinfallen keine angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 In der Umkleide Wieso Uhr rechts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Der Linke bin ich, ist allerdings schon 16 Monate alt War beim Auswärtsspiel in Ravensburg mim EHC München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wieso Uhr rechts? der hat sie doch links, das ist dochn spiegelpic oOedit: ah ne doch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wieso Uhr rechts? Die Uhr ist links? Spiegelbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Die Uhr ist links? Spiegelbild Die Uhr muss aber rechts sein, wenn man das Bild so anguckt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Die Uhr ist eindeutig rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.